Samstag, 17. September 2011

Granny Runde bei den Großmütterchen ;)

Auf dem Blog von Großmütterchen findet immer in Zeitabständen ein Grannyhäkeltausch statt ;)
und dieses Mal mache ich da mit, in der 2. weißen Gruppe, ich freu mich sehr dass ich es geschafft habe mich rechtzeitig anzumelden und nun bin ich dabei :)))
Ich möchte gerne, auf längere Zeit gesehen, eine Granny-Decke häkeln und sehe dies als einen guten Start an,
also...auf geht es...Wolle vorhanden, Nadel liegt parat, der Sessel wartet ;)
Euch allen einen schönen Sonntag
Liebste Grüße
Barbara

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Liebe Barbara,
ich wünsche dir viel Spaß und Freude beim häkeln.

Liebe Grüße Ina

Tueddi Sylvia hat gesagt…

huhu barbara :-)
ne richtig große decke ? *g*
bin jetzt schon gespannt *lach*
aber du zeigst ja sicher mal zwischendurch :-)))
lg Tueddi

Claudia hat gesagt…

Liebe Barbara,

viel Spaß beim häkeln! Die Decke wird bestimmt klasse! Ich bin uach am überlegen, ob ich mal Grannys häkeln soll, aber ich wart den Winter ab ;O)

Ich wünsch Dir einen schönen Montag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Anne hat gesagt…

Ich könnte so einen Anmelde und Fertigwerdenmuss-Druck auch gebrauchen. Meine Granny werden einfach nicht mehr, seufz. Viel Spass beim Häkeln.

GGLG Anne