Montag, 26. September 2011

Granny´s 1. Schwung

ist fertig, die 8 für die Großmütterchen Runde und noch 6 für meine zukünftige Decke ;)
da werde ich noch so einige häkeln müssen, damit es eine Decke wird, 
so Pi mal Auge um die 145 Stück....boahhh...
ich hoffe nur ich verliere nicht die Motivation
für die Großmütterchen Runde

meine, hier sind aber noch keine Fäden vernäht ;)
dann habe ich wieder ein Tuch fertig gestrickt, es muss noch gespannt werden, dann gibt es ein Bild und die nächste Arbeit ist auf der Nadel auch davon erst später Bilder ;)
allen eine sonnige Herbstwoche
eure Kreuzlerin (die ja zurzeit mehr strickt und näht und gar nicht kreuzelt)

Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Barbara
Wow.... super! Das ist ja eine riesige Arbeit. Ich bewundere Deine Geduld und Dein Talent!
Weiterhin viel Spass und eine wunderschöne Woche mit ganz viel Sonnenschein wünscht Dir Yvonne

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Barbara,
deine Granny´s sehen toll aus!
Ich wünsche dir weiterhin viel Elan beim Häkeln.
Liebe Grüße
Bianca

Claudia hat gesagt…

Liebe Barbara,

die Grannys sehen toll aus! MIt den Blüten oben drauf, einfach wunderschön!
Du wirst das auch schaffen, da bin ich mir ganz sicher! Das Ergebnis der Decke wird pohantastisch sein :O)))

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Marguerite hat gesagt…

Sind Deine Grannys schön! Sie sehen aus, wie weisse Blütenblätter im Frühling. - Ob ich mich wohl schon wieder auf den nächsten Frühling freue?!
Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen Nachmittag!

Liebe Grüsse
Margrith

mukika hat gesagt…

So schön sind Deine Granny's!! Ich vernäh die Fäden immer bei jedem fertigen, weil ich das so überhaupt nicht mag, das Fäden vernähen. Ich brauche mindestens 180 Granny's, aber 100 sind ja schon mal geschafft. Sollen mal Kuscheldecken für die Enkel werden

Gartendrossel hat gesagt…

hallo liebe Barbara,
ich bin immer ganz happy, wenn ich so schöne Grannys sehe und eins davon bekomme ich und freu' mich sehr darüber

...und wir beide haben den gleichen Gedanken ...eine Decke soll es werden, oooo ja, da haben wir noch viel zu tun... häkeln wir es an *lach*

lieben Gruß zu Dir von Traudi

Tueddi Sylvia hat gesagt…

jööööö sind die schön :-))) man fräuchte ein paar hände mehr und der tag müßte doppelt so lang sein *g*
lg
Tueddi