Freitag, 16. September 2011

Heidetuch


Mein Heidetuch ist nun auch fertig und da heute mal die Sonne lacht, konnte ich 1 - 2 -3 Fotos machen ;)
Anleitung von Gabis Naehstube 
Wolle: Lang Jawoll Magic Degrade, 
wieder herbstliche Farben und etwas dunkler als auf den Fotos, 
die Nahaufnahme kommt dem Ton schon sehr nah, 
jedenfalls ist sie super weich und ich habe noch eine Häkelborte umzu gehäkelt, 
so gefällt es mir persönlich besser, 
ich hoffe meiner Mom auch, ist nämlich ihr Geburtstagsgeschenk ;) der ist zwar erst im Oktober aber ich wollte es jetzt schon fertig haben damit ich nicht wieder alles auf den letzten Drücker machen muss
Seit ganz lieb gegrüßt und habt ein schönes Wochenende :)
Barbara

Kommentare:

Lavendelhaus hat gesagt…

Das Tuch sieht wunderschön aus.
Deine Mutter wird sich bestimmt sehr darüber freuen.
Liebe Grüße
Bianca
PS: ich schicke dir in den nächsten Tagen mal eine Mail.

Anneliese hat gesagt…

Tolle, sehr warme Farben hat Dein Tuch - ein tolles Geschenk.
Dein neues Blogoutfit gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße Anneliese

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Ein HEIDEtuch?
Wie schön, kommen wir doch heute gerade aus der Heide zurück ;-)
LG
Martina

Sapri hat gesagt…

Das Tcu ist ja super schön geworden. Das war bestimmt eine ganze Menge Arbeit, aber wenn man das Ergebnis sieht, dann hat es sich echt gelohnt :)

Lieben Gruß
Sarah

Melanie hat gesagt…

Wow, ist das schön geworden, ganz tolle harmonische Farben.

LG Melanie