Mittwoch, 28. September 2011

Jetzt hab ich auch ´ne Meise :)

...hihi...aber ne Wollmeise und zwar habe ich die gewonnen,
im Blogcandy bei der lieben Inken Strickliese-kreativ

sooo toll, ich habe mich riesig gefreut und so gar nicht damit gerechnet,
ich gewinne nämlich sonst nie was :(

aber diesmal schon, ich finde das so coooool ;) und Schoki hat sie dazu gelegt...yammi...
und eine super schöne Karte :)

Liebe Inken nochmals vielen vielen Dank ;o)

nun zeig ich euch aber mal das Bild, die Farbe ist Indisch Rot und total schön und weich,
das wird ein tolles Tuch werden ;)

Euch allen einen super super tollen sonnigen Mittwoch
Barbara

Kommentare:

~ Katrin ~ hat gesagt…

Oh wie schön, dann gratulier ich dir ganz herzlich und wünsch dir viel Spaß beim Verstricken der Wolle.
glG, Katrin***

Marguerite hat gesagt…

Ich gratuliere Dir zu Deinem Preis! Die Wolle hat eine supertolle Farbe - das wird ein herrlicher Schal!
Einen schönen Abend wünsch ich Dir, liebe Barbara und pass auf Dich auf!
Ganz liebe Grüsse
Margrith

Tueddi Sylvia hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu deinem tollen gewinn :-)))mal was gewinnen ist gut für die seele :-)
liebe grüsse
Tueddi

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn! Ja, so etwas tut immer gut :O) Die Wolle hat eine sehr schöne Farbe und der Schal wird bestimmt schön kuschelig!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

O meu pensamento viaja hat gesagt…

Thank you so much for visiting me.
I wish you a very nice weekend.
Xoxo
Nina

Inken hat gesagt…

Oh, liebe Barbara!
Das ist toll! Alles wohlbehalten angekommen, und auch die Schoki ist heil geblieben;-)
Bei Dir sehe ich die Wolle viel besser aufgehoben als bei mir. Bevor ich mal dazu komme, ein Tuch zu stricken, sind wahrscheinlich fünf Jahre vergangen.
Viel Freude an Deinem Gewinn!
Bis zur nächsten Verlosung
(und natürlich auch vorher).

Liebe Grüße von Inken

Karlottchen's Welt hat gesagt…

das ist ja toll, ja Glück muss man haben :) glg Anja