Mittwoch, 7. September 2011

Nigthmare

oder doch besser Herbstbeginn ;) wie auch immer, mein Tuch ist fertig und mir gefällt es, 
sieht nach Herbst aus ;) und der ist ja wohl auch schon hier, jedenfalls hat es die Nacht fürchterlich gestürmt und gegossen, es sind auch nur 12 ° bei uns

handgefärbte Sockenwolle, Anleitung carlinomom
Jetzt habe ich Socken auf der Nadel, wovon einer schon fertig ist, danach muss wieder ein Tuch her, meine Mom hat bald Geburtstag und bekommt es dann von mir ;)
Euch allen eine schöne Wochenmitte und eine stressfreie Restwoche ;)
                               Barbara

Kommentare:

Tueddi Sylvia hat gesagt…

ja :-) echt passend zum wetter
wunderschön isses geworden :-)))
lg Tueddi

Marguerite hat gesagt…

Liebe Barbara
Ich finde 'Herbstbeginn' passender. So schöne, warme Farben und dazu die sonnigen Blumen zu m Fotoshooting - einfach schön!
ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüsse
Margrith

schnucksetippel hat gesagt…

dein tuch sieht wunderschön aus:-)))

herzliche grüße barbara

Fadenstille hat gesagt…

Herrlich herbstlich, scheinbar will der Sommer nur La France verwöhnen in diesem Jahr, wir sehen uns nach Regen...das Tuch ist ganz apart im Verlauf.
Liefs Anett

Jacky nadelt hat gesagt…

barbara, wunder- wunderschöne tücher hast du genadelt!:))) beide gefallen mir super in den farben!

die anleitung von nightmare habe ich ja auch...:)

viel spass wünsche ich dir beim granny's häkeln! freue mich jetzt schon auf bilder!:)))

liebi grüess und danke für deine kommentare bei mir!
jacky