Samstag, 22. Oktober 2011

Apfelkuchen


Einen leckeren Apfelkuchen habe ich heute Vormittag gebacken,
hier frisch und noch heiß aus dem Backofen ;)  Das Rezept habe    ich von der Wolkenfee, sie hat es aber mit Birnenkompott gebacken und ich mit Apfelkompott ;) echt lecker und flott gebacken und jetzt auch nicht mehr vollständig ;) (Liebe Anne, Danke für das schöne Rezept)


Dann habe ich heute das Mittelteil meiner Grannydecke angefangen zusammen zu nähen, mir gefällt sie echt gut ;) es liegen noch genug fertige Grannys hier rum aber ich werde nun erstmal noch einige häkeln, damit ich mit den Mustern bessern variieren kann :) es macht super viel Spaß sie zu häkeln

Euch allen im weiten Bloggerland ein wunderschönes sonniges Wochenende 

Kommentare:

O meu pensamento viaja hat gesagt…

My dear friend, this apple cake seems to be delicious. I would like you to publish the receipt.
Is it possible?
Thank you so much
Kiss from Nina

Melanie hat gesagt…

Wow, die Decke sind wunderschön aus.
Ich bewundere deine Geduld.

LG Melanie

Claudia hat gesagt…

Die Decke ist wunderschön geworden!
Und Apfelkuchen ist immer lecker :O)

Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Fadenstille hat gesagt…

Also die Decke wird ein absoluter Dream in Weiß mit Bordeaux Tupfen, die das Ganze auffrischen, ich bin echt begeistert...und Apfelkuchen, nichts ist für de Holländer leckerer....
Herzlichst Anett

Ulrike hat gesagt…

Liebe Barbara,

hhmmmm ...lecker Apfelkuchen! Muß ich mal wieder backen ;)
Und deine Decke ist ja auch schon mächtig gewachsen! Sieht toll aus!!!
Knuddelgrüße von Ulrike

Anne hat gesagt…

Der Kuchen sieht ja super lecker aus. Habe heute Birnenkompott von der Tiefkühltruhe in den Kühlschrank und morgen wird gebacken. Deine Decke sieht klasse aus.

GGLG Anne