Dienstag, 4. Oktober 2011

Deckenanfang

die ersten 25 Grannys sind schon ne Weile fertig, 
bin nur nicht sofort zum knipsen gekommen ;)
ganz weiß wird sie nicht, einige Farbtupfer müssen sein, 
wie ich sie letztendlich anordne wird sich später sicher ergeben, 
es sind die Farben 0113, 0240 und 0128 von Catania, so gefällt es mir sehr gut :)
ich habe nun mal ausgerechnet wie viele Grannys ich wirklich brauche, 
insgesamt müssten es 165 werden, eine ganz schöne Menge aber das wird schon


jetzt warte ich auf  Garnnachschub und stricke derweil ein wenig rum ;)
genäht habe ich die letzte Woche einiges, das zeige ich euch aber ein anderes Mal


ab Ende der Woche ist bei uns erstmal renovieren angesagt, endlich habe ich mich dazu aufgerafft
und werde es nun angehen unseren Flur auszubessern (das macht mein allerbester Ehemann) 
und zu streichen (das ist meine Aufgabe), 
der hat es nämlich ganz dringend nötig


Euch allen eine schöne Woche, die ja eine kurze ist


seit lieb gegrüßt Barbara

Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Barbara,
deine Grannys gefallen mir sehr gut.
Mach weiter so!
Liebe Grüße
Bianca

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Barbara

ich finde diese Farben auch ganz super zu weiss! Deine Decke wird wunder- wunderschön!:)))

wer weiss, vielleicht "packt" mich das Granny-Fieber doch auch noch!? Das Buch habe ich ja auch schon länger....

liebi Grüess
Jacky

Claudia hat gesagt…

Diese Decke wird bestimmt wunderschön! Die einzelnen Grannys sehen schon so wunderhübsch aus! Ich bin gespannt auf das Endergebnis!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

*Sonja* hat gesagt…

Hallo Babs,

jaja, die Grannys. Irgendwie benötigt man von denen immer sehr viele. Deine sehen sehr schön aus.
Bekommst Du schon hin.

Grüßle
Sonja

Ulrike hat gesagt…

Liebe Barbara,
tolle Farben hast du gewählt.
Das wird eine supertolle Decke an der du bestimmt viel Freude haben wirst.

Knuddelgrüße
Ulrike

Anneliese hat gesagt…

Die Farbauswahl ist ein Hit,
ganz langsam fängt es an zu kribbeln, obwohl ich noch nie so was gehäkelt habe.
LG Anneliese

Marguerite hat gesagt…

Das wird ein Wunderwerk! ich freue mich auf weitere Bilder!
Viel Spass beim Renovieren, vor allem beim Malen. das anschliessende Putzen ist ja dann wieder etwas gaaanz anderes.
Ganz liebe Grüsse
Margrith

Melanie hat gesagt…

Deine Geduld bewundere ich. Ich hasse es, tausende Fäden zu vernähen. Die Grannys sind toll.
Wozu brauchst du Socken ohne Spitze und Ferse ?

LG Melanie

griselda hat gesagt…

Das wird eine ganz edle und zeitlose Decke, und mit dem reinen weiß musst du auch nicht so viele Fäden vernähen wie bei bunten Grannies.
Viel Durchhaltevermögen bei dem Marathon wpünsch ich dir :)

Ingrid hat gesagt…

was bist du doch fleissig liebe barbara und sooo schöne sachen.
liebe grüße aus dem sonnigen süden sendet dir
ingrid

Fadenstille hat gesagt…

Liebe Barbara,
Diese Decke wird eine richtige "Schneewittchendecke" und so schön, wie aus dem Märchen...
Ganz herzliche Grüße Anett