Dienstag, 18. Oktober 2011

Ein Handy - Täschchen

habe ich heute flott genäht, für eine liebe Bekannte,
aus schönem Wollfilz von hier
zu mehr komme ich momentan leider nicht,
dabei 
habe ich einige Stoffe geordert,
viele Hübsche liegen 
hier zu Hause und warten darauf,
was wohl aus ihnen 
entstehen wird ;)
Schnitte für die Herbst-Winter-Garderobe,

Wolle wartet darauf verstrickt zu werden,
Socken sind schon in Arbeit 

 das Baumwollgarn aus denen die Granny´s gehäkelt werden 
ist heute auch angekommen ;)Danke Andrella :)
und nun zähle ich ungeduldig geduldig ;) 
die Wochen und Tage bis mein Urlaub beginnt,
vorher 
werde ich mir dann einen Plan machen,
den ich Generalstabsmässig mit viel Freude
abarbeiten werde :)
liebste Grüße Barbara

Kommentare:

Lavendelhaus hat gesagt…

Ganz schön hübsch, das Teil.
Bianca

Stickenundmehr hat gesagt…

Was für eine süße Handyhülle!
LG Bianca

O meu pensamento viaja hat gesagt…

Very beautiful
Xoxo
Nina

Claudia hat gesagt…

Eine süße Idee mit dem Herzensengel!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Ina hat gesagt…

Liebe Barbara,
wunderschön sind deine Handytaschen geworden!! Ich denke soooo oft an dich, gerade wenn auch ich wieder "Fulltime" arbeiten muß. Da geht es uns beiden doch sehr ähnlich. Aber wie heißt es so schön: nach dem Regen scheint wieder die Sonne....
Wir packen daß!! Ich wünsche dir daß die Zeit bis zu deinem Urlaub schnell vergeht und du dich deinem Hobby widmen kannst.
Liebe Grüße Ina

Marguerite hat gesagt…

Allerliebst! Da hat sich die Empfängerin sicher sehr darüber gefreut! Mein Material stapelt sich auch. man hat immer so viel im Kopf, was man gerne machen möchte. Aber die nötige Zeit ...? Herje!
Ganz liebe Grüsse
Margrith

Karlottchen's Welt hat gesagt…

zuckersüß und wahnsinnig praktisch, klasse! glg anja

Senna hat gesagt…

Feine Idee mit der Handytasche, ich nehme an sie ist maßgeschneidert :)
LG Senna