Montag, 10. Oktober 2011

Genähtes...

...für meine liebe Kreuzstich-Freundin Jutta zum Geburtstag,
dieses Jahr mal viel zu spät,
irgendwie läuft mir die Zeit davon

aber, wie ich heute erfahren habe, gefällt alles :)
und dass ist ja die Hauptsache
den Schnitt der Tasche habe ich von
 
geliebtes zuhause ist ein Freebie,
innen habe 
ich sie mit einigen Täschchen ausgestattet,
für Schere und andere Stickutensilien,

eine *Lieselotte Hoppenstedt*
Anleitung von was-eigenes
musste natürlich auch sein,

Kosmetiktaschen kann man Frau nie genug haben ;)
Schlüsselanhänger hatte ich auch genäht,
nach einem Tutorial von was eigenes 
den obersten *Glückspilz* habe ich mit in die Tasche gelegt  

            

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Das sind aber schöne Geschenke! Da muß man sich doch freuen *lächel*

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Anneliese hat gesagt…

Darüber würd ich mich auch freuen - so schön!
LG Anneliese

Marguerite hat gesagt…

Liebe Barbara
da warst Du wieder sehr fleissig am Nähen! Ich frage mich, wann Du dies alles schaffst! - Jutta wird sich bestimmt immer über ein Geschenk freuen, Geburtstag hin oder her!
Ganz liebe Grüsse
Margrith

O meu pensamento viaja hat gesagt…

Bárbara, obrigada pela sua visita.
Este é um lindo presente.
Beijo
Nina

O meu pensamento viaja hat gesagt…

Dear Barbara, thank you so much for your kind words.
Have a nice week.
Greetings
Nina