Dienstag, 25. Oktober 2011

Money Fix

gleich 2 mal sind heute unter der Nähma raus gehüpft ;)
und eine ist noch zugeschnitten, im Bild oben links, mal sehen ob das heute noch was wird, ich muss meine freien Tage, die ich wegen übermässigen Überstunden abbummele, ja sinnvoll nutzen
morgen sieht das alles schon wieder gaaaanz anders aus :o)
Ich liebe diese Börsen von KlaraKlawitter sie sind wirklich Alltagstauglich und absolut flott und einfach zu nähen
die Anleitung gibt es hier

allerliebste Grüße Barbara

Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Hui Barbara,
da warst du heute trotz freiem Tag aber äußerst fleißig ;0)
Tolle Stoffe hast du verarbeitet.
Liebe Grüße
Bianca

Ulrike hat gesagt…

Meine Liebe,
superschöne Börsen hast du gezaubert!!! So herrlich frisch in den Farben.
Herzlichste Knuddels
Ulrike

Claudia hat gesagt…

Liebe Barbara,
die Börsen sind sehr schön geworden! :O) Schöne Stöffchen ahst Du gewählt!

Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Marguerite hat gesagt…

Liebe Barbara
Wahnsinn, was Du so alles neben Deinem Job hinkriegst! Die sind Dir superschön geraten! Und danke für den Link. Die werde ich auch mal ausprobieren!
Ganz liebe Grüsse
Margrith

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Barbara
Wunderschön, was Du da gezaubert hast. Super!
Ein erholsames Wochenende wünscht Dir Yvonne

diadu hat gesagt…

liebe barbara, tolle bilder zeigst du hier... die geldbörsen sehen ja zum aneißen aus!!! :-) danke für deinen lieben kommentar zu meinem party-post, ich bin jetzt noch etwas müde... :-))) GLG claudia