Samstag, 29. Oktober 2011

Römö & Joana

hatte ich im September genäht, farblich passend ohne viel Tütü ;)
schlicht eben, so mag ich es am Liebsten, den Rock aus d´blauem Cord und das Shirt aus nicht zu dünnem Jersey, die Farbe des Shirts ist hier allerdings nicht gut getroffen, es ist eigentlich petrol und blau, bei den Taschen vom Rock habe ich wieder den Ton des Shirts genommen, so passt beides gut zusammen
beide Schnitte bekommt man bei Farbenmix
sobald ich etwas mehr Zeit zur Verfügung habe gibt es neue
Joana`s für mich und evtl. auch mal bunter ;)
Gestern habe ich einen Möbiusschal nach Birgit Freyer fertig gestrickt, übrigens aus der gewonnenen Wollmeise :) ich muss ihn noch baden und etwas zurechtzupfen, dann mache ich davon auch ein Bildchen
und was mache ich heute mit dem angebrochenen Tag ? Nähen lohnt heute nicht wirklich, da ich morgen keine Zeit habe, Arbeiten ist angesagt,
ich glaube ich geh jetzt mal Wolle wickeln und schau mal was ich dann stricke ;)
ein schönes Wochenende wünsch ich euch
herzlichst Barbara
                           

Kommentare:

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Oh, das ist richtig schön.
Ich nähe ja gar nicht für mich.
Habs einmal versucht, ach ne 2 mal und jedesmal gings in die Hose.
Grummel.
Ein schönes WE
Martina

Stickenundmehr hat gesagt…

Huhu Barbara,
wunderschöne Kombi - gefällt mir!
Sollte mich auch mal an die Römö für mich machen.
Bin gespannt auf deinen Schal. ;0)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Bianca

Tina hat gesagt…

Hallo Barbara, da ist dir eine total schöne kombi gelungen. Hast du die Joana mit Overlock genäht ?

gruss Martina

Anneliese hat gesagt…

Sehr gut gelungen, passt doch farblich gut,
liebe Grüße Anneliese

SAPRI hat gesagt…

Die Kombi gefällt mir super gut! Schön gemscht :)

Lieben Gruß
Sarah

Claudia hat gesagt…

Eine sehr schöne Kombi, liebe Barbara!
Vor allem die Taschen am Rock find ich toll gemacht! ;O)

Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Ulrike hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
sieht klasse aus! Tolle Farben hast du gewählt, stehen dir bestimmt supergut!

Dir noch einen schönen Abend!

Stickende Grüße von Ulrike

NikZ hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,
sieht wirklich klasse aus die Kombi! Auch die Farben sind toll, die Du dafür ausgesucht hast! Die machen schon allein beim Hingucken gute Laune bei tristem Herbstwetter!

Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend, Nicole

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Barbara
Oh..... wie schön! Leider kann ich überhaupt nicht nähen. Umso mehr bewundere ich Deine herrlichen Näharbeiten!
Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst.
Herzlichst Yvonne