Dienstag, 8. November 2011

Apfelsinenkuchen im Glas

habe ich eben gerade gebacken ;)
da ich morgen wieder mal einen langen Arbeitstag habe,
muss man/Frau sich doch was Gutes tun...lach
und ich hoffe meine Kollegin freut sich auch ;o)
sonst backe ich diesen Kuchen immer normal in der Springform aber dieses mal habe ich es so probiert,
(
wollte ich immer schon ausprobieren,so im Glas)
passend für 1 Person und super lecker
ist ein Familienrezept, hat schon meine Oma gebacken,
den Apfelsinenkuchen
Schnuckelige Grüße und eine schöne Restwoche
Barbara



Edit: Rezept kommt auf mehrfachen Wunsch, aber erst am Wochenende ;)

Kommentare:

Tueddi Sylvia hat gesagt…

oh leeeeecker *schlick* du mußt mir unbedingt mal verklickern wie das geht :-)))
lg Tueddi

Andreas Träume hat gesagt…

Das sieht ja sehr lecker aus!
LG Andrea

mukika hat gesagt…

Sieht echt lecker aus. Ich hab neulich mal Apfelkuchen im Glas gebacken, die waren wirklich nur für 1 Person, ich hatte wohl zu kleine Gläser (230 ml)*g*. Verrätst Du uns das Rezept für Deinen Kuchen?

Ulrike hat gesagt…

Lecker, ich komm mal eben rüber *lach* probieren und Rezeptklauen
Wo ich doch auch soooo gerne Glaskuchen backe.
Dir einen nicht so stressigen Arbeitstag morgen!
Ganz viele Knuddelgrüße
Ulrike

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Kann man jeden Kuchen im Glas backen? Und was muss man da denn beachten, das wäre doch ein tolles Geschenk

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

einen Kuchen im Glas backen?????? Das habe ich auhc noch nie gehört...dabei backe ich sehr viel...lach...man lernt nie aus. Gibt es da Rezepte dafür und wo finde ich die? Das würde mich auch interessieren...das hab ich noch nie gesehen und gehört.

Liebe Grüße Sonja

Claudia hat gesagt…

Cool! Eine leckere und tolle Idee als Mitbrinsel!

Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Oh ,sieht das lecker aus!!So ein Gläschen ist genau die richtige Portion .Ich würde mich über das Rezept sehr freuen .LG Ina

Anneliese hat gesagt…

das ist eine raffinierte Sache, das Rezept würd mich auch interessieren,
liebe Grüße Anneliese

design elements hat gesagt…

lecker! lg

das.Sternenkind hat gesagt…

tolle idee!