Montag, 21. November 2011

Chart 1 Elfenstille

aus Handgefärbter -Luxus pur - Sockenwolle mit Schaf, Bambus und Seide von Frauwoauspo ich mag die Wolle, lässt sich super stricken auch die Farbe gefällt mir gut aber....nicht unbedingt für das Tuch Elfenstille, finde ich, ist mir irgendwie zu unruhig
ich werde eine kleine Elfenstille daraus stricken und mir in der Zwischenzeit neue Wolle zulegen und nochmal für die *Große* anfangen, etwas ruhiger und besinnlicher in der Farbe
trotzdem hat mir dass Stricken viel Spaß gemacht und freu mich auf den nächsten Part :-)

Kommentare:

Anneliese hat gesagt…

Ich denke, du machst das Richtige - mir wäre es auch zu unruhig,
lieb Grüße Anneliese

Sheepy hat gesagt…

Vielleicht gibt sich das ja, wenn die Reihen länger werden, habe gestern auch schon angefangen. Viel Spaß noch
LG Sheepy

Farbenspiel hat gesagt…

schön gestrickt, die Farbe ist auch wunderschön,hat Spass gemacht was?
Ich wünsche dir viel Spass beim 2.Teil.
LG.
Ingrid

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Barbara
Wow.... wunderschön! Die Farben sehen super aus!
Weiterhin viel Spass beim Stricken wünscht Dir Yvonne