Mittwoch, 30. November 2011

Die Post war daaahhaaaa ;)

Liebe Claudia , Dankeeeeeeee ♥♥♥
ich hatte damit noch gar nicht gerechnet ^^ ich kam gerade vom einkaufen zurück als es klingelte
und ich ein Päckchen entgegen nahm, ich habe mich sooo gefreut, vielen vielen Dank, nun  kann ich ja
nicht mehr frieren,die Wärmflasche ja auch nicht, mit dem schönen Rolli ;) und was zum Entspannen war auch dabei und leckeren Tee sowie was Süßes und eine wunderschöne Karte,
aber schaut selber ;-)

Ganz lieben Dank ♥ ich finde alles ganz toll :o)

Kommentare:

Tueddi Sylvia hat gesagt…

wooow :-)
ja nun..liebe menschen kriegen liebe post :-)))
liebe grüsse
Tueddi

Claudia hat gesagt…

Liebe Barbara,

es freut mich, daß Du Dich so gefreut hast *lieblächel*
Schön, daß ich Deinen Geschmack getroffen habe!
Viel Freude damit!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Marguerite hat gesagt…

Gratuliere Dir zu Deiner tollen Überraschungspost!
Liebe Grüsse
Margrith