Samstag, 19. November 2011

Einblicke


in eine Nebelwelt, die Astern haben wahrlich ihre besten Tage hinter sich, nur das letzte kleine Röslein lässt sich nicht unterkriegen ;)


      ... in mein Chaos-Näh-Strick-Alles mach-Zimmer :-) 
das ist aber nur ein kleiner Einblick, den Rest erspar ich euch, ich blick ja langsam selber nicht mehr durch ;) 
Gestern nachmittag war Stoff zuschneiden angesagt, eine leidige Arbeit und was soll ich sagen, weil, alles muss ja bei mir schnell gehen :) hab ich gleich einmal Stoff verschnitten...grmpffff...das Rückenteil einer Kinder-Winterjacke, nicht im Fadenlauf gelegt :( und ist mir natürlich erst aufgefallen als schon abgeschnitten...boahh eij...nun reicht der Stoff nicht mehr für die Ärmel, ich könnt´mich, echt :( werde ich dann nächste Woche los müssen um passenden Stoff zu kaufen, hier habe ich leider nichts liegen was auch nur annähernd passen könnte
Nun werde ich am Wochenende die Schnittteile zusammen nähen, die keinen Unfall hatten ;)
und was war bei Euch so los?? ;o)
ein schönes Wochenende wünsch ich allen

Kommentare:

Tueddi Sylvia hat gesagt…

huhu babs :-) egal wie nebelig ..irgendwie siehts doch immer faszinierend aus :-)
und chaos-näh-strick-alles mach zimmer haben gott sei dank türen die man zumachen kann *grien*
wünsch dir ein schönes wochenende
Tueddi

Ulrike hat gesagt…

Die Nebelwelt hat ihren eigenen Reiz!
Und für's Malleur knuddel ich dich mal eben! Dadurch wird es dann eine einzigartige Jacke ;-)
Auch dir ein -nebelfreises- Wochenende

Knuddelgrüße
Ulrike

Claudia hat gesagt…

Nebel kann so faszinierend sein, wenn er nicht grad beim Autofahren behindert ......
In Deinem Nähkämmerlein sieht es gar nicht chaotisch aus, sondern ich finds schön gemütlich :O)
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sonntag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥