Dienstag, 15. November 2011

Elfenstille - Musterprobe

habe ich gestern Abend gestrickt, damit das Teil nicht einfach so nutzlos rumliegt , werde ich noch einige Reihen dazu stricken und beim Stricken entscheiden was daraus gemacht wird ;)zurzeit ist es ja nur eine Musterprobe für das Elfenstille - Tuch
wofür ich aber dann ein anderes Garn verwenden werde, da das hier nur ein Rest der Wollmeise ist, jedenfalls lässt sich das Muster schön stricken :) ein DANKE an die liebe Anett :o)
Ich werde dann jetzt mal mit einer schönen Tasse Kaffee in meinen Stricksessel verschwinden und mich nach dem heutigen Putzgelage hier im Hause, ausruhen, damit ich morgen gestärkt weiter machen kann mit der lästigen Putzerei aber
wat mutt datt mutt ;)

Kommentare:

Tueddi Sylvia hat gesagt…

na du geniesst deinen urlaub aber :-))) haste dir auch verdient auch wenn putzen mal sein muß *g* deine strickprobe sieht super aus. ein tolles muster .genehmigt...tuch anfangen aber zackich *lach*
lg Tueddi

Claudia hat gesagt…

Das Muster wird toll! Das kannman jetzt schon sehen :O)

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Ricki hat gesagt…

Die Musterprobe sieht ja schon toll aus....auch die Farbe ....sehr schön!!!
Liebe Grüße
Ricki

~ Katrin ~ hat gesagt…

Sehr schön deine Musterprobe.
Ich habe sie gestern Abend auch gestrickt und finde das Muster klasse.
Ich wünsch´dir noch weiterhin einen schönen Urlaub.
glG, Katrin***

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Barbara,
ganz herzlichen Dank für deine Treue zu meinem blog, wo ich selber so wenig auf den blogs von euch bin..*schäm* dabei verpasse ich so viel, wie ichg elgentlich sehe, puh. ich ahbe einfach gerade so viel zu tun und mach am Pc nur das Nötigste!!aber ich freu mich immer total, von dir zu lesen, Danke!!!!!
wie gehts unserem Pilkindlein?
Ich hoffe du kannst dein Chaos bändigen - meins wächst mir langsam über den Kopf.. in mein Zimmer darf keiner, da sieht es nämlich entsetzlich aus, Chaos pur;o)))
Herzlichste Grüße, cornelia