Samstag, 12. November 2011

Gestricktes

Mützen für die Enkeltochter ;)
die obere aus 6fach Wolle von online
die untere aus Sockenwollresten
LaLa Simple Shawl von L. Linnemann
aus 100% Merino handgefärbt von
Frauwoauspo Anleitung bei Ravelry
Möbius aus der schönen Wollmeise,
die ich gewonnen hatte,
Anleitung von Birgit Freyer
war schnell gestrickt und
ich habe sogar noch Wolle übrig
Das Gestrickte ist schon ne ganze Weile fertig,
aber ich kam bisher nie zum Spannen oder Bügeln ;)
in Arbeit ist zurzeit ne Kuscheljacke, die als KAL                                        bei Facebook (Barbara Giebler)gestrickt wird, 
das Rückenteil ist fast fertig, aus dicker 
dunkelblauer Drops Andes Wolle, 
wird mit 9er Nadeln, ich nehm 8er, 
sie wird sicher schön, muss aber sagen,
dass es mir nicht so viel Spaß macht mit diesen
dicken Nadeln zu stricken, ich finde es anstrengend
aber na ja, Augen zu und durch *lächel*

grmpfff...ich komme hier bei Blogger nie mit den Zeilenabständen zurecht, das haut nie so hin wie ich es gerne hätte, echt ärgerlich :(

Bei uns scheint schon den ganzen Tag die Sonne, nachts hatte es etwas gefroren auch jetzt ist es noch ziemlich kalt aber soooo schön


Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Wow.... da hast Du wirklich wunderschöne Sachen gezaubert! Super!
Auch bei uns schien heute wieder einmal die Sonne. Die Tage zuvor waren neblig und trüb.
Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

Claudia hat gesagt…

Du hsat aber fleissig gestrickt! Besonders die Mützen gefallen mir sehr gut!

Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Kaschmirdecke hat gesagt…

Wirklich tolle Arbeit!