Samstag, 5. November 2011

Großmütterchen Grannys

aus der 5. Runde sind gestern bei mir eingetroffen,
8 Stück an der Zahl, eins ist ja bei mir geblieben
und alle sind super schön geworden, ich freu mich sehr
und alle werden ein Teil meiner Grannydecke :))
es macht so viel Spaß immer mal wieder Grannys zu häkeln und sie dann irgendwann auch zusammen zu fügen, es wird sicher einige Zeit dauern bis alle fertig sind aber ich habe mir da auch keinen Zeitraum gesetzt wann sie fertig sein soll,
ich habe ja Zeit ;)

ansonsten passiert bei mir momentan nicht wirklich viel, wir sind immer noch bzw. wieder, am renovieren, wodurch Chaos im ganzen Haus ist :( überall liegt cm dicker Staub (Putz der von der Wand runter muss) daher kann ich mich auch Nähtechnisch nicht ausbreiten, läuft also nix ausser ein bischen Stricken und Häkeln
ich hoffe mein Göga ist Ende nächster Woche fertig, dann kann ich endlich das Chaos beseitigen und anschließend meinen Urlaub genießen :) und auch ein paar Tage verreisen, mal raus aus der gewohnten Umgebung ;)
ich wünsche allen ein schönes Wochenende
herzlichst Barbara

Kommentare:

Gartendrossel hat gesagt…

hallo liebe Barbara,
gestern sind sie auch bei mir angekommen, die Großmütterchen-Tauschgrannys aus der Gruppe weiß Nr. 2 und alle wunderschön, eins ist von Dir, vielen lieben Dank dafür, ich freue mich sehr!!!
wie schön, auch Du willst eine Decke aus den Grannys fertigen und sie wird einmalig werden...

fröhliche WE-Grüße zu Dir von Traudi

daisy hat gesagt…

Liebe Barbara,

es ist herrlich, diese hübschen kleinen liebevoll gehäkelten Granny Squares in den Händen halten zu können - vielen lieben Dank für deins. :)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
daisy

Karlottchen's Welt hat gesagt…

ach du ärmste, na dann heiz dein göka mal an ;-) er muss sich beeilen, so eine nähundstrickpause, ist nicht toll!!! die grannys sind superschön, jedes für sich, glg anja

O meu pensamento viaja hat gesagt…

Meine Liebe Barbara,
Thank you for your comment.
This is a very beautiful croche work.
I wonderstand you are having some reforms at home what is always a great trouble.
I hope all will be finished soon.
Love
Nina

Claudia hat gesagt…

Wunderschöne Granny-Motive!
Die Decke wird bestimmt ein Traum!
Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Marguerite hat gesagt…

Dafür sind Deine Granny's superschön! Wie gut, dass Du so vielseitig kreativ bist!
Ganz liebe Grüsse
Margrith

Tueddi Sylvia hat gesagt…

hallo mein fleissiges mädel :-)
die grannys ,auch die die du gehäkelt hast sind wirklich schön :-))) das wird sicher eine ganz tolle decke wenn sie fertig ist :-)
und römö und joana sehen auch spitze aus :-) und die farben gefallen mir sehr . ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder ..wenn du dich im urlaub erholt hast :-))
lg auch an deinen fleissigen göga
Tueddi