Sonntag, 13. November 2011

Tauschgranny´s

sind nun in die Decke eingefügt, die auf der linken Seite und am oberen Ende
sind auch noch welche, sie wächst also ;)
mittlerweile sind 30 Granny´s zusammengefügt,
etwas über 20 Stück liegen hier noch
 und es werden ja noch viele benötigt um eine vernünftige Größe zu bekommen :o)

die Lichtverhältnisse sind heute nicht so gut, ich musste etwas rumprobieren bis ich ein einigermaßen anständiges Foto bekam, obwohl hier die Sonne scheint, na ja der große Fotograf bin ich eh nicht ;)
so, wie sie zurzeit ist, gefällt mir meine Decke schon sehr gut
ich geh dann mal wieder Grannys häkeln ;) zu etwas anderem habe ich heute keine Lust,
das mache ich dann morgen, denn....ich hab ja Urlaub :))))
Lasst es Euch gut gehen :O)))

Kommentare:

Marguerite hat gesagt…

Liebe Barbara
Die Grannydecke ist supersuperschön! So richtig nostalgisch verspielt! Aber ebenfalls Dein Gestricktes ist wunderschön!
Ich wünsche Dir ganz schöne und erholsame Ferien!
Liebe Grüsse
Margrith

diadu hat gesagt…

Liebe Barbara, diese decke ist ein traum! und zeitlos. na dann viel spaß beim häkeln - und mach dir einen schönen urlaub! GLG claudia

Tueddi Sylvia hat gesagt…

deine grannys sind sooo schön :-) die decke wird megaschön :-)))
und mützen und schals sehen auch super aus :-)
lg Tueddi