Freitag, 11. November 2011

Wochenende und URLAUB ;O)

...habe ich jetzt und ich freu mich riiiiesig, das könnt ich mir glauben
dass Arbeitsjahr 2011 war super anstrengend, für alle unserer Abteilung,
Jahresurlaub oder nur mal einige Tage Urlaub da war gar nicht dran
zu denken
nun habe ich es geschafft und *ich mach etliche Kreuze* ;)
Ich kann mich jetzt all den schönen Dingen zuwenden,
die so in meinem Kopf rumschwirren, Mitte nächster Woche aber erst,
zuerst werde ich hier mal die Bude auf den Kopf stellen, aber dann... ;)

heute bekommt ihr nun das versprochene Rezept vom
Apfelsinen Kuchen (Rezept meins), ich hoffe ihr könnt alles lesen :)
ansonsten fragt einfach nach ;)



Ich wünsche Euch viel Spaß beim nach backen :o)
Bild anklicken, dann wird es größer

Übrigens geht mein Urlaub bis zum 30.11.11 und dahannn ....
habe ich Überstundenabbau bis 08.01.2012 :))))


Ich wünsch Euch ein wunderschönes kuscheliges Wochenende
Barbara

Kommentare:

Andreas Träume hat gesagt…

Hallo Barbara,
ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub und gaaaanz viel Zeit für deine Hobbys. Danke für´s Rezept.
Schönes Wochenende
Andrea

O meu pensamento viaja hat gesagt…

Liebe Barbara
Danke schon for your comment.
I wish you a very nice weekend.
(Schones Wochenende:-))

Ulrike hat gesagt…

Meine Liebe,
den Urlaub hast du dir nun redlich verdient! Laß es mal ruhig angehen!
Dann hast du bald den Kopf frei für alle deine tolle Ideen. Genieße die Zeit!!!
Danke für's Rezept, werd ich bestimmt nächstens nachbacken :-))

Herzliche Knuddelgrüße
Ulrike

Anneliese hat gesagt…

Hallo Barbara,
ich wünsche dir von ♥en einen schönen Urlaub, und viele kreative Stunden für dein Hobby, erhole dich gut -
gglG Anneliese

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Barbara,
das hast du dir verdient!
Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub und viele kreative Stunden.
Liebe Grüße
Bianca

daisy hat gesagt…

Ach du liebe Güte - ich rechne mir deine Überstunden lieber nicht aus... :O Wie hast du das durchgehalten?
Ich wünsche dir eine tolle freie Zeit mit viel Muße für schöne Dinge und viel Genuss bei allem, was du dir in den Kopf setzt... ;)

Liebe Grüße
daisy

~ Katrin ~ hat gesagt…

Liebe Barbara, ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub, erhol dich gut.
Das Rezept klingt wunderbar. Den Kuchen werde ich demnächst mal backen Vielen Dank!
LG und ein sonniges WE, Katrin***

Claudia hat gesagt…

Liebe Barbara,

ich wünsch Dir einen tollen, erholsamen und kreativen Urlaub!
Und vielen Dank für das leckere Rezept!

Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥