Samstag, 17. Dezember 2011

Anbieterwechsel...

...für Telefon und Onlinedienste ist eine mega nervige und stressige Angelegenheit :(
am 12.12. wurde alles neu installiert - super - alles toll geklappt - nur...null Telefon und kein
Internet???? Hotline angerufen -- ja, tut uns ja leid aber wir haben ein technisches Problem - okay und wann ist das behoben? Morgen, wir rufen sie dann über Handy an - na gut, damit kann man leben -- 13.12. kein Anruf von der Hotline - gut, ruf ich an - unfreundlicher Hirni am Telefon - kann 10 Min. bis 40 Tage dauern....Hallooo, bekloppt!!!!! oder wie?? Am 14.12. zur Zweigstelle gefahren, dort Rabatz gemacht, er gibt es weiter, kann aber nichts ändern, tolllll - stinksauer bin :(  am 15.12. dann Anruf von der Hotline, morgen alles wieder okay -
na hoffentlich, war es dann auch, nachdem ein Reset stattfand alles hübsch, wieder online bin ;) allerdings
kann ich noch nicht auf mein Postfach zugreifen...örgs....die Zugangsdaten haben sie mir nicht zugeschickt :(
verschicken sie sofort und sollten morgen da sein....nö, sind noch nicht da, ich hoffe nun am Montag...immer noch ziemlich sauer bin :(
Warum kann ein Anbieterwechsel nicht mal ohne Probleme von statten gehen??? Verstehe das wer will, ich nicht...grrrrrrrrrrrrrrr

Nun aber zu erfreulicheren Dingen ;)
abgeschnitten von der großen weiten Welt, ist mein Elfenstille Tuch fertig geworden (schon seit letzten Sonntag), es sieht toll aus  und ich freu mich sehr darüber, ich habe die große Version gestrickt, da es sich aber um Lace Garn handelt ist es nicht ganz so groß geworden aber dennoch reicht es für mich gut :)
guckst du



Liebe Anett , vielen vielen Dank für diese tolle wunderschöne Anleitung, deine Mühe und die viele Arbeit, es hat mir soo viel Spaß gemacht dieses Tuch zu stricken, auch bei den anderen Mitwirkenden möchte ich mich ganz herzlich bedanken, denn es ist nicht selbstverständlich solch eine Anleitung frei zur Verfügung zu stellen. Schaut doch noch bei  Anett vorbei, dort gibt es viele wunderschöne Tücher zu sehen.
Dann sind 2 Paar Socken fertig geworden und noch ein weiteres Tuch aus Sockenwolle, Bild kommt später, habe also die Zeit etwas genutzt *lächel* trotzdem habt ihr mir alle sehr gefehlt, so ganz ohne I-net ist gar nicht mehr so einfach *ich bin nicht süchtig...nönö...* hihi
Grannys habe ich auch gehäkelt, bald muss ich mal wieder welche an die Decke anbringen, dann zeig ich sie wieder ;)

ich wünsche Euch allen ein schönes Adventswochenende

Kommentare:

Tueddi Sylvia hat gesagt…

oooh mein gooooott du arme .. ich hoffe ich muß meinen anbieter niemals wechseln *stöhn*
aber dein tuch ist einfach traumhaft :-) sooo schön wie das muster hervorkommt.kein vergleich zu deinem ersten versuch :-)))
liebe grüße und ein schönes 4.adventswochenende
Tueddi

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Puhhh, da bin ich aber froh.
Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, denn Du warst nicht in fb und kein Blog, hatte schon Angst Du bist krank, dabei hattest Du "nur" mal onlineUrlaub.
LG
Martina

Ulrike hat gesagt…

Der Anbieterwechsel kann einen doch ganz schön Nerven kosten. Laß dich mal knuddeln, meine Liebe.
Dafür sieht din Tuch aber einfach traumhaft aus. Hast schon recht gehabt, nochmals neu anzufangen!
Dir und deinen Lieben einen stressfreien 4.Advent.
Herzliche Knuddelgrüße aus der verschneiten Eifel von Ulrike

Claudia hat gesagt…

Liebe Barbara,
schön, daß Du wieder online bist und ich hoffe, daß die letzten Hüreden heute noch aus dem Weg geräumt werden können!
Das Tuch sieht übrigens toll aus!
Ich wünsch Dir einen schönen Start in die Weihnachtswoche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Happy-Sonne hat gesagt…

Dein Tuch sieht wunderschön aus! Einfach super!
Einen glücklichen Start in die Weihnachtswoche wünscht Dir Yvonne

Fadenstille hat gesagt…

Liebe Barbara,
Egal, was ich mache Kommentare, Mails, alles an dich kommt zurück, kannst du mir mal eine persönliche Mail schicken, dein Tuch ist so natürlich, wie aus dem Wald spaziert....oder damit hinein.
Ganz liebe Grüße Anett

Marguerite hat gesagt…

Liebe Barbara
Das wunderschöne Tuch ist ja nun wirklich ein Traum! Auch die Farbwahl ist wiederum grosse Klasse!
Ganz liebe Grüsse
Margrith

Anonym hat gesagt…

Ach, ist das schön geworden. Ich freu mich, dass wir noch diese Wolle gefunden haben. :)
Ich will auch sowas machen!
Liebe Grüße
Heike

Claudia hat gesagt…

Liebe Barbara,
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und schön, daß wieder alles funktioniert! Aber bitte schicke mir Deine neue Email , denn im Postbeitrag ist keine hinterlegt(noreply...) :O((((

Ich wünsch Dir einen schönen Tag und schöne besinnliche Weihnachtstage!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Marguerite hat gesagt…

Liebe Barbara
Ich versuche es noch einmal mit einem Kommentar. Gestern funktionierte es leider nicht:
Das wunderschöne Tuch ist traumhaft schön und gefällt mir seh! Ebenfalls die farbwahl finde ich klasse!
Ganz liebe Grüsse
Margrith

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Barbara
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein frohes und lichterfülltes Weihnachtsfest.
Herzlichst grüsst Dich Yvonne