Freitag, 30. Dezember 2011

Eine Elfenstille zum Schluss...

...möchte ich Euch noch zeigen, meine 2. und ich finde sie ist einfach toll geworden und so richtig schön groß, ich liebe sie ♥
die Farbe kommt leider nicht ganz so gut rüber, ist aber oben rechts fast getroffen :) heute erst gespannt, fertig schon seit 1 Woche, Merinowolle von hier wunderschön weich.
Liebste Grüße
Barbara

Kommentare:

Tueddi Sylvia hat gesagt…

hallo babs :-)
das ist wirklich wunderschön geworden :-)))
ich wünsche dir einen guten rutsch und alles gute fürs neue jahr
knuddelgruß
Tueddi

Melanie hat gesagt…

Liebe Barbara, dein Tuch ist wunderschön geworden !!!
Wünsch Dir alles Gute und Gesundheit für das neue Jahr.
LG Melanie

Claudia hat gesagt…

Wunderchön ist das Tuch geworden!

Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen Guten Rutsch ins Jahr 2012, Glück, Zufriendenheit und Gesundheit
und weiterhin ein schönes und kreatives gemeinsames Bloggerjahr!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Fadenstille hat gesagt…

Liebe Barbara, deine erste Elfe war mir fast entgangen, eine so zarte nun noch als Zugabe, wir hatten auch Internetprobleme, hoffentlich kommen meine Kommentare nun an.
Die allerbesten Wünsche für 2012 sendet dir Anett

Ricki hat gesagt…

Anscheind sind I-nerproblen ansteckend.....:-)....ich sehe nämlich leider kein Foto :-(
Aber trotz allem...liebe Barbara....ich wünsche Dir und Deinen Lieben nur das Allerbeste fürs neue Jahr....rutscht gut hinüber.....
Herzlichst
Ricki

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Barbara,
ein glückliches frohes und kreatives neues Jahr, viele schöne neue Projekte für dich und alles alles Liebe!!
Dies wünsche ich dir von Herzen, cornelia

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Barbara
Von ganzem Herzen wünsche ich Dir ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2012.
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Gartendrossel hat gesagt…

wow, liebe Barbara, Deine Elfenstille ist einfach traumhaft!!!

mögen Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, ein lachendes Herz
Dich und Deine Familie im neuen Jahr begleiten...

herzlichst Traudi

Vanessa hat gesagt…

De toute beauté!!
You're lucky because I have tried to do but I did not understand the language.