Donnerstag, 22. Dezember 2011

Eine so große Freude...

...hatte ich heute nachdem der Postmann klingelte und ich ein Päckchen von meiner
lieben Freundin Ulrike  in Empfang nahm und auspacken durfte.
So schöne liebevoll gestaltete Sachen waren darin, ich habe mich wahnsinnig
gefreut :)
Liebe Ulli, vielen vielen Dank auch hier nochmal, Du hast mir eine riesengroße Freude gemacht ♥♥♥
Alles hat nun schon einen wohlverdienten Platz bekommen ♥ was ich aus dem Scherensampler mache,
weiß ich noch nicht aber sicher wird mir etwas hübsches einfallen :)

Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Barbara,
da sind aber wunderschöne Sachen heute bei dir angekommen.
Ich wünsche dir viel Freude daran.
Liebe Grüße
Bianca

Ulrike hat gesagt…

Meine Liebe,
es hat mir soooo viel Freude gemacht, für dich das Päckchen zu packen und dich damit zu überraschen!
Hab viel Freude damit und ich bin mir sicher, du wirst in einer etwas ruhigeren Zeit etwas wunderbares aus dem Sampler zaubern ;-)

Dir noch ein schönen Abend und laß dich drücken
Ulrike

Marguerite hat gesagt…

Liebe Barbara
So schön! Ich verstehe Deine Freude über die liebevoll gearbeiteten Geschenke!

Eine gesegnete Weihnachtszeit wünscht Dir
Margrith

Claudia hat gesagt…

Liebe Barbara,
da hast Du aber schöne Sachen bekommen!

Ich wünsch Dir und Deinen Lieben schöne besinnliche Weihnachtstage!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Ulla's Quilt World hat gesagt…

Happy New Year! Greetings from Finland! Your quilts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world!