Freitag, 30. Dezember 2011

Kleiner Jahresrückblick 2011

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
in diesem Jahr habe ich einiges genäht, gestrickt und gehäkelt, für mich, für´s Tochterkind, für`s Enkelchen, für Kolleginnen, für Freundinnen usw. usw.
Alles kann ich jetzt gar nicht hier aufführen aber ich war schon fleißig *auf Schulter klopf* ;)  ich bin mit mir zufrieden
Nun wollen wir mal schauen was das Neue Jahr so alles bringt,
gut dass man es nicht schon vorher weiß also lassen wir uns überraschen und denken positiv, dann kann auch nix schief gehen.
Ich wünsche allen Blog-Besuchern
einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit
und ich freu mich auf ein schönes neues Bloggerjahr mit euch
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Kommentare:

Hasenfrau - Genähte Accessoires hat gesagt…

Da warst wirklich fleißig, ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele kreative Gedanken :-)

Stickenundmehr hat gesagt…

Oh ja liebe Barbara,
mit vielen wunderschönen Werken hast du uns hier verwöhnt.
Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Bianca

Claudia hat gesagt…

Liebe Barbara,

Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen Guten Rutsch ins Jahr 2012, Glück, Zufriendenheit und Gesundheit
und weiterhin ein schönes und kreatives gemeinsames Bloggerjahr!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Ulrike hat gesagt…

Liebe Barbara,
fleißig bist du gewesen und hast so manchen lieben Menschen mit deinen schönen Werken überrascht ;-)))
Ich wünsche dir von Herzen ein richtig guten Start in ein schönes neues Jahr!
Herzliche Knuddelgrüße von Ulrike

Fadentanz hat gesagt…

...und die Ideen reißen ja auch nicht ab. Alles Liebe dir. Heike