Mittwoch, 7. Dezember 2011

Neuanfang...

meines Elfenstille-Tuches habe ich letztes Wochenende gewagt und nun gefällt es mir sehr gut ♥
ich habe bei meiner mehrtägigen (Familien)-Rundreise in einem tollen Wollladen schönes Lace-Garn
von Lana Grossa gefunden und sie gleich mitgenommen ;) und dann auch gleich angestrickt...
ich fange gleich Chart 1 der Borte an und es macht riesig Spaß das Tuch zu stricken wenn man dann
auch noch die passende Wolle dazu hat und nun sieht man auch das schöne Muster ;)

Ich geh dann mal wieder an die Nadel ;)

Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Hallo Barbara,
ich wünsche dir viel Spaß beim Stricken,damit wir bald die ganze Schönheit des Tuches bewundern können.
Liebe Grüße
Bianca

Claudia hat gesagt…

Liebe Barbara,
das neue Tuch wird sehr schön! Die Farbe gefällt mir auch richtig gut!das hat so etwas Zartes.... ich bin schon auf das Endergebniss gespannt!

Ich wünsch Dir einen ganz schönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Marguerite hat gesagt…

Der Neuanfang hat sich voll gelohnt! Das Muster wirkt jetzt so richtig schön!
Ganz liebe Grüsse
Margrith

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Barbara
Wow.... wird das aber schön! Tolle Farben und herrliches Muster!
Ein schönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

Fadenstille hat gesagt…

Liebe Barbara, einfach nur durchhalten, die Borte macht am meisten Spaß und lass dir einfach Zeit, du musst deine vielen Talente schließlich aufteilen.....
Ganz herzlich Anett

Anne hat gesagt…

I wish you a merry christmas and a happy new year !!!! Eine besinnliche Zeit, lecker Essen, Spaß und Freude und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012 schickt dir mit Engelsflügeln Wolkenfee Anne http://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.com

Ich wünsch dir schöne Weihnachten und sag mal tausend Dank für deine immer so liebe Unterstützung bei facebook und in meinem Blog. Ich freue mich immer soooo, wenn meine Rezepte gefallen.

Anne hat gesagt…

I wish you a merry christmas and a happy new year !!!! Eine besinnliche Zeit, lecker Essen, Spaß und Freude und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012 schickt dir mit Engelsflügeln Wolkenfee Anne http://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.com