Donnerstag, 31. März 2011

noch eine :)





die nächste Geldbörse ist
 fertig, ich habe sie für
eine liebe Blogfreundin
genäht :)
ich hoffe sie gefällt dir 
liebe Ramona
dann geht sie morgen auf die Reise ;)

Mittwoch, 30. März 2011

Grannys für Japan

diese gehen nun auf die Reise :)
mein kleiner Beitrag für die Aktion von     
hier  
sie werden zu einer schönen Decke zusammen gefügt und dann Zugunsten der Japan Opfer versteigert,
ich finde es eine schöne Idee
und es hat mir Freude gemacht sie zu häkeln.


Euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüße Barbara

Dienstag, 22. März 2011

Bunt ist angesagt

und zwar bei den Geldbörsen, endlich habe ich es  geschafft die zu nähen, den Schnitt von hier habe ich schon so lange, bin aber irgendwie nie dazu gekommen.
Die Blaue war meine erste, das Versuchsstück, für den Anfang nicht schlecht aber es hat sich natürlich ein Fehler eingeschlichen :(

ist aber gebrauchsfähig,
die Bunte ist schon viel besser :)
und die nächsten hoffentlich super

Allen einen sonnigen Nachmittag
Barbara

Samstag, 19. März 2011

Ayaka - Farbenfrohe Blume

...genießt die Sonnenstrahlen
und wandert ein wenig durch den Garten :)  

dieses entzückende Wesen habe ich vor einigen Tagen bei der lieben Cornelia - Zwergenwelt erstanden eine kleine Hilfe für die
Tsunami - Opfer in Japan
und ich kann mich jeden Tag auf´s neue an diesem kleinen Mädchen erfreuen :)
vielen vielen Dank, liebe Cornelia

Freitag, 18. März 2011

Sonntag, 13. März 2011

Holländischer Stoffmarkt in OL

ist / war am heutigen Sonntag und Frau musste da natürlich hin :)
Beginn um 11 Uhr, angekommen um 10.30 Uhr und es war schon sooo voll (nächstes Mal bin ich mindestens, wenn nicht noch früher da...kicher...) es war so toll wieder und ich habe ordentlich zugeschlagen, das Angebot ist überdimensional, eigentlich weiß man gar nicht so genau was man kaufen soll, eben alles schön, trotz Zettel den ich mir vorher gemacht habe, kamen diverse Stoffe noch dazu und Frau ist glücklich ;-)))
im Gepäck hatte ich meinen Herzallerliebsten, der mir geduldig wie immer, die Tüten trug und obermega-geduldig an den Ständen auf mich wartete...er tat mir schon mal leid...
Anschließend sind wir aber noch schön Essen gewesen, bei einem tollen Italiener in OL, lecker sag ich euch :-)

nun geh ich mal meine Stöffchen streicheln...ggg...

Samstag, 12. März 2011

Der Frühling

scheint es ja nun endlich ernst zu meinen, überall im Garten grünt und sprießt es, eine wahre Freude das anzuschauen
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende 

Dienstag, 1. März 2011

Feddisch ;-)

ist mein LaneSplitter *freu* 14 Tage habe ich dazu gebraucht, jeweils 1-2 Std. täglich gestrickt, mit 2,5er Nadeln dauert es eben etwas länger :-)
ich stricke bestimmt noch einen, mal sehen wann