Sonntag, 29. Januar 2012

*Feurige Liebe* HINGUCKER und anderes

Ein kleiner Ausschnitt meines derzeitigen Projektes,
Design: Fadenstille  Merino Garn: Andrea Schlitzberger
und einige Babysachen sind wieder  entstanden und auch in Arbeit, es haben sich wieder so einige Zwerge entschlossen 2012 zu starten 
Und hier könnt ihr immer noch an der Verlosung teilnehmen, ich würde mich freuen...hüpf hüpf, ab in den Lostopf ;o)

Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Barbara,
toll, was alles so entstanden ist!
Weiterhin viel Spaß beim Stricken wünscht dir Bianca

Fadentanz hat gesagt…

Liebe Barbara,
ich glaube, das Garn passt schon ziemlich gut zum "Hingucker". Gefällt mir. Auch ein AC/DC-Hingucker. ;)
LG Heike

Claudia hat gesagt…

Schöne Sachen entstehen da grad wieder, liebe Barbara!
Sehr fleissig!
Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Marguerite hat gesagt…

Ach, die süssen Dingerchen für die neuen Erdenbürger!
Auf Deine neuen Projekte bin ich ja sehr neugierig!
Ich wünsche Dir eine gute und kreative Zeit!
Ganz liebe Grüsse
Margrith

Ulrike hat gesagt…

Was zauberst du wieder für tolle Sachen!!! Ganz süüüssss die Babysachen -
und die feurige Liebe - egal was es wird- klasse !!
Knuddelgrüße aus der sibirischen und weißen Eifel
♥ ♥ ♥ Ulrike ♥ ♥ ♥

Claudia hat gesagt…

Huhu liebe Barbara!

Schau doch mal bitte auf meinen Blog , den Post von heute!!!! *lächel*

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Wibke hat gesagt…

wie süß, die babysachen...
liebst,
wibke

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Barbara, ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar!!auch du bist soooo fleißig, die Wolle hat wirklich "Feuer" in den Farben!!Ganz ganz liebe Grüße, cornelia

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Barbara
Du warst ja wieder fleissig. Ganz tolle Sachen hast Du da gezaubert! Soooo schön!
Einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir Yvonne