Montag, 2. Januar 2012

Start ins Neue Jahr

habe ich hier mir begonnen
und mit denen das alte Jahr abgeschlossen :)
die grauen wurden mit Pro Lana gestrickt,
Muster von hier
(von der Wolle war ich wenig begeistert)
die grünen mit Wolle von hier 
(schön, wie immer)
Muster von hier 

Dieses Jahr stricke ich an einem Socken KAL mit, 
jeden Monat ein Paar Socken, das 1.Bild gehört schon dazu,
werde ich wohl hinkriegen, die gehen ja immer nebenbei ;) und sonst...
tja, mal abwarten was das neue Jahr so in seiner Wundertüte hat, ich lass mich einfach überraschen und mach das Beste daraus ;)
und ihr so?

Euch einen schönen stressfreien Start in die erste neue Woche 2012

           

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Meine Liebe,
feine Socken hast du gestrickt! Und am Ende diesen Jahres wirst du dank dem SockenKAL einen Schrank voller Socken haben *grins*

Knuddels
Ulrike

Claudia hat gesagt…

Schöne Socken hast Du gestrickt! Die selbstgestrickten Socken sind auch die bequemsten! Ich hab auch ein Schränkchen voll, aber die hat meine Mama gestrickt! Bei mir klappt es nie mit de rFerse *lach*

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Daniela hat gesagt…

Toll sieht sie aus, deine Hühnerleiter. Ich habs inzwischen auch geschafft. Dann warten wir mal gemeinsam auf den Februar--bis dahin ist etwas Zeit, Ufos zu beenden.Liebe Grüße Daniela