Sonntag, 15. Januar 2012

♥ Verlosung bei der Kreuzlerin ♥

Hallo ihr Lieben
ich starte dieses Jahr mit einer Verlosung :) 
na ja, es ist schon der 15.te aber dennoch denke ich 
es ist mal an der Zeit euch eine kleine Freude zu bereiten
also, jeder meiner Leser darf mitmachen 
wenn er einen lieben Kommentar unter 
diesem Post hinterlässt und das Bild mit nimmt 
und auf seinem Blog verlinkt, 
Willkommen und in den Lostopf springen dürfen natürlich auch neue Besucher ;) 
ich freu mich über jeden der bei mir vorbei schaut ♥
bis 15.02.2012   24.00 Uhr
Gewinnen kann man dies hier:
Tuch Maluka Design: Tabea
gestrickt aus 40 g Babyalpaka Lace von Frauwoauspo
Farbe nennt sich Nachtschwärmer und ist etwas dunkler als auf dem Foto
desweiteren einmal dieses handgefärbte Lacegarn
filisilk 70% Merino 30% Seide /Frauwoauspo
und einmal diese Sockenwolle 
Tweedgarn *Alte Liebe*/Frauwoauspo
es wird also 3 Gewinner geben (der Rechtsweg ist ausgeschlossen)
Auslosen werde ich dann am 16.02.12


Nun wünsche ich jedem hier ganz viel Glück und wünsche allen noch einen schönen Sonntag


♥eure Kreuzlerin♥



Kommentare:

Nora hat gesagt…

Bei diesen tollen Gewinnen kann ich nicht widerstehen und hüpfe schnell ins Lostöpfchen. Sehr beeindruckend, was Du so machst an Handarbeiten. Gefällt mir alles sehr gut.
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, Nora :-))

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Wei solchen wunderschönen Gewinnen mache ich gerne den Anfang und springe in das Lostöpfchen hinein. Gerne suche ich mir in Ruhe ein Plätzchen aus und hoffe dass die Glücksfee mich wieder rauszieht und gewinnen lässt.
Vielen Dank für diese Tolle Chance..

Liebe Grüße Sonja

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Barbara,
was für eine tolle Verlosung.
Da mag ich sehr sehr gerne mein Glück versuchen.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Bianca

Fadentanz hat gesagt…

Ui... Ich hüpf auch mal rein und mache mich so breit, dass niemand anderer mehr reinpasst.

...Mist, hat nicht geklappt ;)

Liebe Grüße von Heike

Sabine hat gesagt…

Liebe Kreuzlerin...
oh.....Wolle meiner Lieblingsverkäuferin.
Da kann ich ja nur ins Töpfchen hüpfen.
Mitnehmen werde ich Dein Bild....und auf meinem Blog (ob Sidebar oder normal) veröffentlichen.
Das Tuch wollte ich auch nochmal stricken.
Die Farbe ist ein Traum!!!!
LG Sabine

Marion hat gesagt…

Super! Bin grad auf Deinem Blog gelandet! Echt super!
Ich mag auch in den Lostopf!
Danke und liebe Grüße Marion.

Anonym hat gesagt…

Hallo schöne Sachen,genau meine Farben,deshalb hüpf ich ins Lostöpfchn,LG Ruth

Palkó hat gesagt…

Ich kann auch keinen "nein" sagen, und ich möchte mich auch melden. Ich bin eine ständig wiederkehrende :) Leserin aus Ungarn, und ich finde immer sehr schöne Dinge bei Dir.
Danke für die Möglichkeit!
LG: Palkó

Swaantje hat gesagt…

Liebe Barbara,
das ist ja ein schöner Beginn für das neue Jahr...eine Verlosung bei dir ;o)
Da kann ich ebenfalls nicht "nein" sagen..
Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen und nehme dein Bild mit..
Du findest es auf meinem Handarbeitsblog..

Für das neue Jahr wünsche ich dir von Herzen alles Gute!
Das du gesund und munter durch's Jahr gehtst und wieder wunderschönes zauberst !

Viele liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht dir, liebe Barbara

Swaani

O meu pensamento viaja hat gesagt…

Entendi bem?
É um sorteio?
Será que posso concorrer?
Beijos
Nina

Daniela hat gesagt…

Auch von mir ein gewagter Sprung ins Lostöpchen. Vielleicht hab ich ja doch mal Glück. Daniela

Happy-Sonne hat gesagt…

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

~ Katrin ~ hat gesagt…

Liebe Barbara,
da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf, vielleicht klappt es ja :)

Das Bild nehme ich mit und verlink dich bei mir.

Vielen Dank für deinen Kommi zum kleinen Schnuffi!

Liebste Grüße, Katrin***

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich bin soeben zum ersten Mal auf deinem Blog gelandet und finde es superklassetoll, daß ich auch noch an der Verlosung teilnehmen kann.

LG
Biggi

Lavendelhaus hat gesagt…

Oh, ich bin wohl zu spät, schade.
Bianca

nana-spinnt hat gesagt…

Wer kann da schon nein sagen, also ich möchte auch...

Liebe Grüsse
Heike

Happy-Sonne hat gesagt…

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Barbara,
schon so lange wollte ich dir mal wieder Kommentieren, aber die kommi´s kamen immer zurück per mail, warum weiß ich nicht, ich versuche es einfach heute wieder.
Hab lieben Dank für die vielen kommentare der letzten Zeit von dir, ich freu mich immer sehr darüber.
Kann man hier noch mitmachen? dann würde ich mich glatt eintragen!!!
Ganz liebe Grüße für dich und noch nachträglich ein schönes neues Jahr!!
Herzliche Grüße, cornelia

Alexandra hat gesagt…

Hallo Barbara,

gern springe ich bei solch tollen Preisen in den Lostopf. Du hast einen tollen Blog darum habe ich mich auch direkt als neue Leserin bei dir eingetragen. Bei mir gibt es auch eine Blogverlosung vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mitzumachen!

LG Alexandra

patchlisel hat gesagt…

Danke erstmal für deine lieben Worte!!!!
Ich finde deine Idee gut mit einer Verlosung ins neue Jahr zu starten.
Das muntert auf.
Außerdem ist der Schal super schön und die Wolle sieht auch traumhaft gut aus.
Ich wünsche dir alles Gute
Bis bald
liebe Grüße
Elisabeth

deUhl hat gesagt…

Bei so einem tollen Blog,möchte ich mich direkt zu Deinen Stamm-Leserinnnen gesellen und wenn ich darf hüpfe ich in Deine Lostrommel.
Lieben Gruß,Sabine

herta hat gesagt…

Liebe Kreuzlerin,
bin ja durch Zufall auf deinem Blogg gelandet und sehr erfreut was meine Augen da sehen. Da komm ich öfter zu Besuch wenn ich darf....und würd mich freuen in deinem Lostopf einen Platz zu finden.

Liebe Grüße Herta

Wollige Zeiten hat gesagt…

Ich bin gerade über viele Umwege auf Deine Seite gekommen und finde diese tolle Verlosung. Da mach ich doch gleich mit und trage mich auch als Leserin ein.
Lg Lydia

maritta hat gesagt…

oh tolle, so schöne Farben und das tuch ist ein Traum.
Werd dich auf jedenfall gleich bei mir verlinken
lg maritta

Linda hat gesagt…

Hallo! Habe gerade deinen Blog entdeckt! Wow da sind wunderschöne Sachen dabei und weil mir dein Tuch und die Wolle so toll gefällt möchte ich wohl auch mit ins Lostöpfchen.Und ich würde mich seeeeehr freuen wenn wir uns mal persönlich kennen lernen. :-) Lg Linda

Anonym hat gesagt…

ich bin ganz neu hier und habe auch keinen Blog, darf ich trotzdem bei der Verlosung mitmachen? Ich finde das Tuch und die Wolle wunderschön

Kreuzlerin hat gesagt…

@ Anonym Kommentar 29.01.12
sicher darfst du auch in den Lostopf, du musst hier nur deinen Namen hinterlassen, damit ich weiß mit wem ich es zu tun habe :)

mukika hat gesagt…

Deine Verlosung ist ganz an mir vorbei gegangen, egal, ich hab's ja noch rechtzeitig mitbekommen und würde auch gern in den Lostopf hüpfen

Fadenstille hat gesagt…

Liebe Barbara, ich komme gerade von Heike, das Kleid verschlägt einem ja die Sprache.....ich freu mich so und fand so auch noch zu deiner herrlichen Verlosung....
Dir ganz stolze Grüße sendet Anett

Mari(anne) hat gesagt…

Hallo liebe Kreuzlerin ... da lass ich doch glatt mal ein paar Zeilen hier und schau mich mal neugierig bei Dir um.

Der erste Anblick ist ja schon mal vielversprechend :)

Einen lieben Gruß aus der Pfalz schickt

die Mari(anne)

PS: übrigens gibts bei mir momentan auch eine Verlosung ... also wer Lust hat, kommt auch mal bei mir vorbei !

Claudia hat gesagt…

Liebe Barbara,
das hätte ich doch glatt beinah übersehen!

Da hüpf ich doch schnell noch mit ins Lostöpfchen!
Verlinkt hab ich Dich auch bei mir :O)))

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Barbara, da mache ich doch gerne auch noch mit!!!!!
Sowas Schönes!
Herzlichste Grüße, cornelia

SylviaS hat gesagt…

liebe barbara :)
bei solchen preisen kann man doch nicht wiederstehen! allerdings würde ich im gewinnfall des hauptpreises(so drauf hoff :D) )auf das tuch verzichten und lieber auf die wolle schwenken, die wirklich herrlich ist!!- vielleicht trifft das gewinnlos jemanden, der selber keine tücher strickt :)
ich wünsch dir einen schönen restsonntag!
lg sylvia

jutta hat gesagt…

ein schöner blog, und da frau ja immer wolle gebrauchen kann, spring ich gerne ins töpfchen.

grüßle jutta

Anonym hat gesagt…

Liebe Kreuzlein,
über mehrere Verlinkungen bin ich auf diesem wunderbaren Blog gelandet. Sehr kreativ und wunderschön. Gern möchte ich beim Gewinnspiel mitmachen, führe aber leider keinen eigenen Blog.
Liebe Grüße und weitere schöne Ideen
Dagmar

blauraute hat gesagt…

Wunderschön ist Dein Blog, zu dem ich über mehrere "Umwege" gelangt bin. Ich komme bestimmt bald wieder.
Dir eine schöne Restwoche und liebe Grüße
Roswitha

Ilona hat gesagt…

nun hab ich Dich auch gefunden und bin gleich leser geworden!
Schöne Sachen machst Du, echt toll.
Da hüpf ich doch gleich ins Töpfchen und drück mir selbst die Daumen!!!
Bild verlinken bei mir - ist doch klar!
ei schönes Wochenende
und lg ilona

Froggie hat gesagt…

Da bin ich ja gerade noch rechtzeitig auf Deinem tolle Blog gelandet und mache noch einen Kopfsprung in die Losschüssel, gut gepolstert ist sie ja schon. Als Leserin trag ich mich dann auch gleich ein und Dein Verlosungsbildchen nehme ich auch mit.
Alles Liebe - Froggie

ilal hat gesagt…

Hallo liebe Kreuzlerin,
ich bin neu auf deinem Blog und freue mich sehr ihn gefunden habe. Sehr schöne Sachen machst du, da werde ich ganz neidisch.
Achso... und ins Lostöpfchen hüpfe ich auch mit rein, wenn ich darf.
Liebe Grüße,
ilal

Jutta hat gesagt…

Einfach nur schön. Schnell mal mit doppeltem Salto ins Lostöpfchen gehüpft und hoffen, das es das Glück gut mit mir meint.
LG
Jutta

Anonym hat gesagt…

Was für eine liebe Idee und welch traumhafte Preise (Maluka steht schon lange auf meiner endlosen Tapetenrolle, nur die zusätzlichen zwölfunddreissig Hände wollen mir nicht wachsen *gg*)!
Ich würde auch sehr gerne mein Glück versuchen und bei dieser Kälte (samt Sturm) ist es im gut gefüllten Lostopf schön kuschelwarm. ;o)

Liebe Grüße
Bea (Bea23knits bei Ravelry)

Engelchenasti hat gesagt…

Schöne Sachen hast du gewerkelt, sehr hübsch.
Und ins Töpfle möcht ich auch, grins

LG
Astrid