Montag, 6. Februar 2012

02/2012

die sind mir auch von der Nadel gehüpft ;)
meine *Jeck*en Februar - Socken, Sockenwolle von Opal *Fischer*  Muster Jeck von   hier
ließen sich flott stricken

Kommentare:

Fadentanz hat gesagt…

Oh, deine sind ja schon fertig! Sehr schön geworden.
Ich komme mit meinen nicht so recht weiter. Das Muster ist doof (habs deshalb nur am Bündchen gemacht) und dazu noch bei Drops fehlerhaft beschrieben (habe die Korrektur zu spät gesehen), die Wolle ist nicht meins und deshalb habe ich sie gleich in Größe 39 gemacht. Zu groß für mich, vielleicht mag sie dann ja jemand haben.

~ Katrin ~ hat gesagt…

Was schon fertig...???
Ich stricke immer noch an den Januarsocken ;(
Eisige Grüßle aus Dresden, sendet dir Katrin***

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Also Socken stricken ist etwas vor was ich echt meinen Hut ziehe, das könnte ich nie nie niemals
LG
Martina

Tueddi Sylvia hat gesagt…

sockeeeeen :-)))) sehen klasse aus und sind bestimmt warm :-)
lg Tueddi

Claudia hat gesagt…

Schön sind die Socken! Bei den Temperaturen am besten 2 Paar übereinander *lächel*
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia♥

Marguerite hat gesagt…

Socken sind derzeit wohl immer willkommen, und erst noch, wenn sie so schön sind, wie diese!
Liebe Grüsse
Margrith

Ulrike hat gesagt…

Klasse sehen die "jecken" Socken aus, meine Liebe! Die sind im Moment auch sehr angebracht ;o)
Herzliche Knuddelgrüße
Ulrike