Montag, 27. Februar 2012

Am Wochenende...

Am Wochenende gab es Hamburger Brötchen
Rezept von hier Danke Anne 
Am Wochenende wurde mal wieder genäht,
Tatütas
(kleine Schenki´s für die Mädels aus meiner Strickgruppe)
und am Wochenende wurde natürlich auch wieder gestrickt aber das zeige ich euch dass nächste Mal
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang
Liebste Grüße Kreuzlerin 

Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Barbara,
schöne Stoffe hast du für deine Tatüta´s ausgewählt.
Die gefallen mir sehr gut!
Liebe Grüße
Bianca

Fadentanz hat gesagt…

TAschenTÜcherTAschen! Jetzt habe auch ich es kapiert. *lach*
Sind niedlich geworden, aber am meisten gefallen mir doch die Hamburger Brötchen. Die hätte ich gerne beim nächsten Besuch, wenn ich mal so frech sein darf :)
LG
Heike

Claudia hat gesagt…

Liebe Barbara,
die Brötchen sehen sehr lecker aus und Deine TaTüTas sind auch hübsch geworden!
Ich wünsch Dir eine fröhliche Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Marguerite hat gesagt…

Diese Tatüta-Parade ist wunderschön!
Dass in Deiner Stricktasche wieder ein neues Projekt schlummert, ist wohl sicher! Bin gespannt, was Du wieder auf den Nadeln hast!
Liebe grüsse
Margrith

Linda hat gesagt…

Huhu du Liebe!
Du bist sooooo lieb! Tausend Dank für die Süße Tatüta!!! Total hübsch sind die!♥