Donnerstag, 16. Februar 2012

And the Winner is....

.... ihr seit neugierig, stimmt´s ;-)) 

Ausgelost habe ich mit Random.org krieg aber das Bild hier nicht rein aber ich versichere Euch es ging alles mit rechten Dingen zu und nun fang ich mal an....

ach ja, das Wetter ist hier heute nicht ganz so toll, bewölkt, nachts hatte es etwas gefroren, es könnte mal wieder die Sonne scheinen oder was sagt ihr dazu? *lach*

so, nun aber wirklich

♥ Glückwunsch an die Gewinnerinnen ♥ 

der 1. Preis, das Tuch, geht an.................Trommelwirbel..........




Bea (Bea23knits bei Ravelry) (leider ohne Blog)



der 2. Preis, Lacegarn Filisilk, Handgefärbt von Frauwoauspo geht an ............Tadaaaaaaaaaaaaaa.....


blauraute  


und zu guter letzt


der 3. Preis, Sockenwolle, Handgefärbt von Frauwoauspo ...............Tadaaaaaaaaaaaaaaa......geht an


Mari(anne)



Ich bedanke mich dass ihr alle so zahlreich bei meiner Verlosung mitgemacht habt, ich habe mich sehr darüber gefreut, diejenigen die nicht gewonnen haben, seit nicht traurig, sicher wird es bald wieder eine Verlosung bei mir geben.






Bea, Roswitha und Marianne schickt mir bitte eure Adressen, damit ich euch alles zusenden kann

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Klasse ! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen ! Ganz besonders freue ich mich für Mari(anne), da sie immer so liebe Kommentare schreibt :-))))

Liebe Grüße und einen schönen Tag, Tina.

Froggie hat gesagt…

Auch von mir Glückwunsch allen Gewinnerinnen, ich freue mich mit Euch!
Und an Barbara danke für die Idee und vor allem die tollen Preise, auch wennich keinen abgekriegt habe ;-)
Liebe Grüße - Froggie

Fadentanz hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen :)
LG Heike

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Barbara, erstmal ganz ganz herzlichen Dank für deine immer sooooo lieben kommentare!!!Ich freu mich imme sehr darüber!!!
Dann habe ich ein bisschen nachgelesen bei dir, du hast ja einen ganz tollen Ausflug nach HH gemacht, und dass es ein Bild von dir gibt, finde ich nun auch total schön, so kann man sich dich auch viel besser vorstellen!!
Ich mag das immer gerne!!!;o))

Die Tasche mit dem schönen Stickbild ist natürlich eine ideale Aufbewahrung für all die Handarbeitssachen die Frau so mit sich schleppen mag, wunderschön geworden - ein schönes Unikat!!!
Herzliche Grüße und alles Liebe♥ wünscht dir cornelia

deUhl hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
Liebe Grüße,Sabine

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunach an die Gewinnerinnen und Dir vielen Dank für die schöne Verlosung!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Abend!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Palkó hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an den Glücklichen - und danke für die Möglichkeit! Ganz ehrlich gesagt: ich bin ein bißchen traurig... aber eventuell nächste Mal... :)

Mari(anne) hat gesagt…

ooooooooooh wie freu ich mich ... ganz lieben Dank an die Kreuzlerin und meinen Fan Tina :)))))

Ich bin total überrascht, aber deshalb freu ich mich umso mehr !!!

Jetzt bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, was ich für schöne Wolle bekomme ... und dann ein passendes Projekt dafür auszusuchen ... wie aufregend !!!

Einen ganz lieben Gruß aus der Pfalz schickt

die Mari(anne)

und nochmal Dankeeeeeeeeeeeeeeee

blauraute hat gesagt…

Liebe Barbara,
ich freu mich ja so, dass ich bei Dir gewonnen habe.Ich habe noch nie selbst gefärbte Wolle verstrickt, deshalb freue ich mich umso mehr. Ich bin gerade von einem Nähtreff nach Hause gekommen, wo wir schöne Dinge näht haben, und jetzt der Gewinn: ein herrliches Wochenende.
Dir einen lieben Wochenendgruß und ich schreib Dir noch.
Roswitha

Linda hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Barbara Dir vielen Dank für die schöne Verlosung! Wir sehen uns Montag? *freu** Hab noch ein schönes Wochenende!!!
Lg Linda

Anonym hat gesagt…

Meine Güte, ich bin total sprachlos!!! *froifroifroi*
Nachdem ich die letzten Tagen fast rund um die Uhr gearbeitet habe (Urlaub/Ferien ist/sind toll, wenn nur die Vor- und Nacharbeit nicht wären und das, obwohl nur mein Chef Urlaub hat...), war ich gerade kurz bei Ravelry und dort wurde mir von der lieben Frau Kreuzlerin empfohlen, mal einen Blogbesuch zu wagen...
Zum Glück saß ich, sonst wäre ich tatsächlich umgekippt - vor Freude und Überraschung. ;o)

Ich weiß echt nicht, was ich sagen soll, außer daß ich gerade in Freudentränen versinke! Dieses wunderwunderwunderschöne Tuch in einer meiner Lieblingsfarben macht sich wirklich auf den Weg zu mir??? Dieser Bea-Entwurf stand ja schon so lange auf meiner Tapetenrolle und jetzt kommt dieser (in jeder Hinsicht) Hauptgewinn fix und fertig an meinen Hals. Ich freue mich wirklich so sehr und werde das Tuch absolut in Ehren halten, vielen, vielen, vielen Dank! *knuddel*

Den beiden anderen Gewinnerinnen gratuliere ich auch ganz herzlich und wünsche Euch superviel Spaß bei der Verarbeitung!
Allen, die dieses Mal kein Glück hatten, drücke ich für weitere Verlosungen die Daumen und trösteknuddle Euch mal ganz doll!

Ganz lieben Dank auch für Eure Glückwunschkommentare.

Ich kann es immer noch nicht so richtig glauben, daß ich tatsächlich mal Glück hatte und dann auch noch diesen traumhaften Preis gewonnen habe!

Euch allen einen guten Start in die neue Woche! Ich wische mir jetzt die Freudentränen ab und schicke meine Adresse los.
Vielen lieben Dank! *knuddel*

Liebe Grüße
Bea

Happy-Sonne hat gesagt…

Herzlichsten Glückwunsch an die lieben Gewinnerinnen!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und grüsse Dich herzlichst Yvonne