Montag, 13. Februar 2012

Fertig stellen...

...konnte ich nun auch meine Stricktasche ;-)
Von meiner lieben Freundin Ulrike ♥  hatte ich zu Weihnachten ein wunderschönes, mit Kreuzstich besticktes, Tuch bekommen, ich wusste nur noch nicht wie ich es verarbeiten sollte und letzte Woche viel mir dann ein ich könnte es ja in meine Tasche, die ich schon länger nähen wollte, integrieren, das habe ich jetzt auch gemacht und sie gefällt mir soooo gut. Lieblingsstoffe habe ich natürlich extra dafür angeschnitten und verarbeitet, es passt viel rein, Wolle, Strickhefte, Nadeln und vieles mehr ;)
Der Schnitt der Tasche ist von der lieben Anett / Fadenstille , sie war gut zu nähen, ich habe allerdings die Träger der Tasche anders gemacht, ich muss Taschen immer umhängen ;) damit ich die Hände frei habe
nun schaut selber wie sie geworden ist :)

das Motiv





Das Vorderteil meiner Tunika ist nun auch fertig, nun noch das Rückenteil und dann habe ich wieder ein Kleidungsstück mehr im Schrank ;) zwischendurch stricke ich immer mal wieder Babysachen, gestern sind noch kleine Socken entstanden.

seit ganz lieb gegrüßt und habt eine schöne Woche :-))

die Verlosung läuft noch bis Mittwoch, wer also noch möchte sollte HIER rein springen

Kommentare:

Fadentanz hat gesagt…

Moah, ist die schön geworden. Und das ganze Gesticksel noch dazu.
Die könnte ja auch glatt generell als "Frauenhandtasche" genutzt werden. Endlich mal viele Fächer, in denen man das ganze Gelumpe organisieren könnte... ach was, das funktioniert eh nicht. ;)
LG
Heike

Andreas Träume hat gesagt…

Deine Tasche ist Klasse geworden! Der Stoff passt ausgezeichnet dazu.
LG und eine schöne Woche
Andrea

Ilona hat gesagt…

wow, genial, was für eine tolle Tasche!!!!
da erinnere ich mich doch gleich, was ich noch unbedingt brauche ;-)
lg ilona

Christines Hobbyblog hat gesagt…

Die Tasche ist so super. Ich habe das Teil auch noch unverarbeitet. Aber Du hast Dir wieder was besonders Schönes daraus gemacht!

Herzliche Grüße
Christine

Ramona hat gesagt…

Schick schick ;O)
Übrigens :O) Machst ne Gute Figur im TV
Lieben Gruß Ramona

Claudia hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön geworden und das Stickbild sieht toll aus! Du hast es toll in Szene gesetzt!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Linda hat gesagt…

Ich hab sie gestern live gesehen!! Die ist soooooooooo schön! ♥ ♥♥

Ulrike hat gesagt…

Meine Liebe,
ich hab's ja gewusst ;-) Du machst was ganz besonderes aus dem Scherensampler! Ist dir wunderbar gelungen!

Herzallerliebste Knuddelgrüße
Ulrike ♥

Froggie hat gesagt…

Ein absolut geniales Teil - super!
Lieben Gruß - Regina

Swaantje hat gesagt…

Liebe Barbara,

bitte nicht wundern das ich erst heute zu dir komme. Erstens bin ich ja super langsam unterwegs,sorry!
Zum Zweiten hat's jedesmal (3x) schon "Peng" gemacht und weg war ich,wenn ich den Text für dich abschicken wollte..
Sollte es wirr klingen, bitte nicht wundern..habe kaum Hoffnung das du dies hier liest *schmunzel*
Sicherlich flieg ich gleich wieder hier raus ;o)
Falls du es doch zu lesen bekommst..ich liebe deinen Blog und deine Werke !!! ;o)
Die Tasche fand ich gestern schon soooooo schön!
Dein Geschenk so liebevoll mitzuverarbeiten finde ich großartig..Eine richtig liebe Idee war das von dir!
Eine super schöne Arbeit ist es außerdem..
Ich bin total begeistert, liebe Barbara!
Schicke dir viele liebe Grüße
und wünsche dir einen schönen Tag..wenn ich nie wieder etwas von dir lese...war der Text hier wohl doch zu "irre" ;o)

Drück dich lieb

Swaani,die sich nicht traut,auf "abschicken" zu klicken ;o)

Swaantje hat gesagt…

Ohhhhhhh...unglaublich es hat geklappt!!!
Klasse.. ;o)

*freu und wink*

dein alter Schwan

*Sonja* hat gesagt…

Eine schöne Tasche die Du dir da gezaubert hast. Sieht echt klasse aus.

LG
Sonja