Mittwoch, 29. Februar 2012

Frühlingsjäckchen Knit - Along

Mein Frühlingsjäckchen...ähmmm...meine Tunika ist fertig, gestern noch gebadet und noch nicht ganz trocken musste sie dennoch nun als Model herhalten ;-)
also, sie gefällt mir, na ja fast, etwas schmaler hätte sie gekonnt, sie ist ein wenig weit, mit Sicherheit stricke ich sie mit anderem Garn ( das ist aber toll gewesen), andere Farbe und dann schmaler und mit einigen anderen Veränderungen noch mal, denn der Schnitt ist schön und die Strickerei nach dieser Anleitung auch


aber es wird noch ein Jäckchen hinzu kommen
zum Knit - Along

Kommentare:

Fadentanz hat gesagt…

Da ist sie endlich fertig, ich habe ja lange genug auf Bilder warten müssen :P.
Sehr, sehr schick, sieht sicherlich auch fein mit einem Kurzarm-T-Shirt aus!
Liebe Grüße
Heike

Daniela hat gesagt…

Ganz toll sieht die Tunika aus, hab mir das Muster gleich mal abgespeichert-für alle Fälle-suche schon länger nach etwas schönem und schlichten.
Die Farbe ist auch total meins. Viel Spass beim Tragen, das Wetter wird ja jetzt auch immer schöner. Ganz liebe Grüße aus dem Vorharz
Daniela

Claudia hat gesagt…

Die Tunika ist toll geworden!
Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Swaantje hat gesagt…

Deine Tunika schaut großartig aus,Barbara!*wow*
Wunderschön ist die Farbe.

Die Weite find ich gerade toll,aber warte gespannt auf deine nächste Tunika, die leicht abgeändert sein wird ;o)
Wünsche dir einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Swaani

Linda hat gesagt…

Wow! Deine Tunika ist sowas von schön geworden! Muß du unbedingt Montag uns allen live präsentieren! ♥

Gartendrossel hat gesagt…

hallo liebe Barbara,
wir gefällt sie sehr und Du hast Dir eine frühlingsfrische Farbe ausgesucht, ich mag die Weite...


einen lieben Dienstagsgruß zu Dir von Traudi