Montag, 6. Februar 2012

HINGUCKER ;o)



mein *Hingucker feurige Liebe* ist fertig :-) schon seit Anfang letzter Woche, am Wochenende habe ich es nun geschafft das Tuch endlich zu spannen, es gefällt mir sehr, passend zu meinen schwarzen Klamotten, wird es bestimmt ein Hingucker ;)

♥Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang ♥

Kommentare:

Fadentanz hat gesagt…

Absolut schöne Wolle, hast dir klasse färben lassen. :)
Und mit schwarzen Sachen ein Hingucker im wahrsten Sinne.
LG Heike

Ulrike hat gesagt…

Wow
Sieht feurig aus, und zu schwarz einfach ideal. Ein echter Hingucker!!
Auch dir eine schöne Woche
Knuddels ♥ ♥ ♥
Ulrike
PS.: Klasse Bloggestaltung :-)

Linda hat gesagt…

Huhu Barbara! Boaa das Tuch ist einfach toll geworden! Ein schöner Hingucker!

~ Katrin ~ hat gesagt…

Hallihallo....
einfach traumhaft dein Hingucker.
Gefällt mir sehr gut!
lG, Katrin***

Tueddi Sylvia hat gesagt…

nicht nur zu deinen klamotten *g* es wird auch gut zu dir passen :-))) das ist superschön geworden :-)
lg Tueddi

Claudia hat gesagt…

Ein wirklich wunderschöner Hingucker, Dein Schal!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia♥

*Sonja* hat gesagt…

Hallo Babs,

das Tuch sieht toll aus. Der Farbverlauf ist klasse. Hält sicher auch schön warm bei diesen Temperaturen da draussen *brrr.

LG
Sonja

Christines Hobbyblog hat gesagt…

Eine tolle Wolle ist zu diesem tollen Tuch geworden, echt schön und gerade zu schwarzen Sachen ein i-Tüfelchen.

Herzliche Grüße
Christine