Freitag, 10. Februar 2012

Teil 1 Alina
Den 1. Teil meines Strickprojektes, bei dem ich HIER mitstricke ist seit vorgestern fertig, ging recht flott das ganze Teil und ich habe mal gerade 60 g verbraucht, das Garn ist sehr ergiebig :)
Den 2. Teil werde ich dann heute Abend anstricken.
Gestern habe ich endlich mal Stoffe raussortiert und mir eine Stricktasche genäht, ganz fertig ist sie aber leider noch nicht, da mir das Material für die Träger fehlt, heute bin ich extra in die Stadt gefahren um es zu besorgen,
aber....nicht bekommen :(

Hier auf dem Land kriegt man meist dass was man braucht, entweder ganz schlecht oder gar nicht, sehr ärgerlich, (da wünscht man sich zurück in die Großstadt) also im Inet bestellt und warten bis alles hier angekommen ist.

Dann habe ich bei der Verlosung von  Claudia  gewonnen ;) und zwar das

Liebe Claudia, vielen Dank, die Schoki ist natürlich schon wechhh ;)

Allen ein schönes, nicht zu kaltes aber sonniges Wochenende, macht es euch schön ♥
       ♥Eure Kreuzlerin♥

Kommentare:

Fadentanz hat gesagt…

Die sieht aber auch mal schön verstrickt aus, die Wolle. Echt klasse! :)
Und eine Wärmflaschenhülle mit Rolli: ich lach mich weg, das ist ja niedlich!
LG Heike

Tueddi Sylvia hat gesagt…

huhu babs :-)
meine güte bist du fleissig :-)))
schöne sachen sind entstanden und meinen glückwunsch zu deinem gewinn :-)
liebe grüsse und ein schönes wochenende
Tueddi

Ulrike hat gesagt…

Liebe Barbara,
der erste Teil ging dir ja flott von der Hand! Und eine Stricktasche ist bei dir nun wahrlich angebracht ;-)
Herzlichen Glückwunsch zum
Wärmflasche mit Rolli Gewinn - Super bei dem Wetter
Dir noch einen schönen Sonntag!
Herzliche Grüße
Ulrike