Donnerstag, 15. März 2012

♥ Der Frühling ist angekommen ♥

auch hier im Norden :) und ein wenig davon habe ich auch ins Haus geholt ;-)


Kommentare:

~ Katrin ~ hat gesagt…

Liebe Barbara,
ich bin auch so froh, dass der Frühling endlich da ist. Und ich liebe gelbe Tulpen!
ganz liebe, sonnige Grüße, Katrin***

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Barbara
Deine Bilder sind wunderschön. Auch ich geniesse den Frühling in vollen Zügen und arbeite ständig im Garten.
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Fadentanz hat gesagt…

Endlich Frühling. :)
Blöde Erkältung. Ich kann das gar nicht richtig genießen :(
LG Heike

Swaantje hat gesagt…

Jaaaaaa...du hast den Frühling gefunden!!
Gerne darfst du ihn behalten!!!
Würde es hier Oben gerne wieder richtig eisig haben,dann "zwicken" die alten Knochen nicht so ;o)
Wunderschön schaut es jedoch bei dir aus!!
Schicke dir viele liebe Grüße
Swaani

blauraute hat gesagt…

Liebe Barbara,
schön hast Du den Frühling eingefangen. Es ist so schön, nur im T-Shirt draußen zu sein. Der Kaffee schmeckt draußen auch viel besser. Jetzt hoffe ich nur, dass meine gut 3 Wochen Urlaub frühlingsmäßig sind.
Liebe Grüße
Roswitha

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Barbara, ganz lieben Dank für deine lieben Kommentare, bei dir ist ja wirklich auch der deko Frühling ausgebrochen, ist es nicht herrlich, endlich Sonne, endlich bisschen warm, einfach schön.
Am Wochenende sticke ich dein Häuschen und dann melde ich mich. Nun lockt schon wieder der Gartenund man mag schon gar nicht mehr im Haus bleiben...

Und deine tatütatas sind auch so zuckersüß... Toll!
Ganz ganz liebe Grüße, Cornelia

Claudia hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, liebe Barbara!
Schön, daß der Frühling nun auch bei Euch angekommen ist :O)
Geniess die Sonne und die wärmeden Strahlen
Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥