Mittwoch, 14. März 2012

Ein bischen genäht

Tatütas ;)
und gebastelt, Dosen aufgehübscht, nun haben es meine Scheren und Stifte wieder schön :)

das stricke ich gerade, eine Pimpelliese, die aber schon viel weiter fortgeschritten ist als auf dem Bild
und nun verschwinde ich wieder an die Nähmaschine, euch allen einen schönen Nachmittag

Kommentare:

Fadentanz hat gesagt…

Bist du fleißig! Da kannst ja bald in Serienproduktion gehen (obwohl: hast du ja schon gemacht. hihi).
LG
Heike

Claudia hat gesagt…

Na, Du warst aber wirklich fleissig! Die Tatütas sehen toll aus und die Dosen hast Du sehr schön aufgehübscht!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Hilda hat gesagt…

Ein richtig fleissiges Bienchen.... und alles wunderschön!

Liebe Grüße
Hilda

Vanessa hat gesagt…

Bonjour!!
J'aime le début de ton châle. Très jolie sa couleur.
Bonne journée,
Vanessa.

Tina hat gesagt…

Du bist wirklich richtig fleissig !!!! Deine Pimpelliese hat total schöne Blautöne, gefällt mir gut :-))

Liebe Grüße zu dir, Tina

Swaantje hat gesagt…

Ohhhhhhh...mein Gott, ich fall um !!
Bist du fleißig,Barbara!!
Sag einmal..wo kann man deine fleißige Biene bestellen? ;o)
Deine Pimpelliese (werde gleich googeln,was das genau ist) schaut interessant aus..
Deine Tatüs sind allllle großartig und bestimmt schneller weg,als du schauen kannst ;o)
Ja und deine Stifte werden immer bei dir bleiben..schöner kann man nicht wohnen..wunderschön gemacht!!
Wünsche dir einen schönen Abend.
Herzliche Grüße
Swaani

Tueddi Sylvia hat gesagt…

heee :-) erstmal glückwunsch zu 100 :-)))bezeichnend für deine schönen handarbeiten :-)))
ich hoffe du hast den frühling festgenäht das er so schnell nicht wieder wech kann *g* sooo fleissig aber was bitte ist eine pimelliese *lach*
liebe grüsse
Tueddi

ALEXandra hat gesagt…

Sieht toll aus! Schöner Blog :)

LG
Alex