Freitag, 16. März 2012

Freitags - Füller



155
1.  Der blaue Himmel....hebt gewaltig meine Stimmung.

2.  Was andere sagen ist mir sowas von ....egal.

3. Meine Haare...müssen dringend wieder gefärbt werden ;)

4. Politiker sind...unglaublich.

5. Schön, dass...heute die Sonne scheint

6. Eigentlich wollte ich heute noch einen Termin machen...oder soll ich das verschieben?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freu ich mich auf....das frische selbst gebackene Brot,
    morgen habe ich nicht wirklich etwas geplant und Sonntag möchte ich....was leckeres essen und in der   Sonne sitzen !                   

Den Freitags-Füller findet ihr bei BARBARA

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Huhu, meine Liebe,

dieses Wetterchen ist wahrhaftig was feines, laß dir dein selbstgebackenes Brot schmecken und geniesse das WE!

Herzliche Knuddels
Ulrike

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Barbara
Mmmhhh.... Dein selbstgebackenes Brot kann ich durch den PC riechen. Auch wir geniessen herrliches Frühlingswetter. Morgen soll es aber kalt und nass werden...
Einen wunderschönen und sonnigen Sonntag wünscht Dir Yvonne