Sonntag, 11. März 2012

Frühlingsjäckchen Knit - Along

...die 2.te
ausgesucht habe ich mir dieses Jäckchen von Drops Design, in der Anleitung wird es mit einem Baumwollmischgarn gehäkelt, es war aber zurzeit nicht zu bekommen also umdenken, ich habe mir dafür
nun das Lace Merino von Lana Grossa gekauft, ein wunderschönes, sehr zu empfehlendes Garn, lässt sich super verarbeiten und fühlt sich toll an, das Muster habe ich etwas abgeändert, anstatt feste Maschen habe ich Stäbchen gehäkelt, der Effekt ist der gleiche :), es müssen noch die Ärmel dran, einer ist fertig und den zweiten werde ich die Tage anfangen, Farbe: na Frühlingsbunt eben ;)
Wenn das Jäckchen fertig ist,
gibt es auch ein besseres Bild ;-)

Kommentare:

klengelchen hat gesagt…

Ein Hauch von Jäckchen. Gefällt mir sehr gut! Danke für Deinen Besuch bei mir. Das hat mich riesig gefreut. Ich habe Dir mal die 100 geknackt *lach und wünsche Dir somit noch einen schönen Sonntag

liebe Grüße

Heike

Tueddi Sylvia hat gesagt…

huhu babs :-)
mööönsch bist du fleissig :-) nicht nur schick das teil..die farbe gefällt mir auch supergut
lg Tueddi

Ulrike hat gesagt…

Winke, meine Liebe,

fein wird dein neues Jäckchen. Klasse das Garn und die Farbe. So zart gehäkelt braucht jetzt nur noch die Sonne zu scheinen ;-)
Dir einen guten Start in die neue Woche
Herzliche Knuddelgrüße
Ulrike

Tina hat gesagt…

Dein Jäckchen sieht jetzt schon wunderschön aus, tolle Farbe !!!!

Liebe Grüße, Tina

Claudia hat gesagt…

Ein frühlingshafter Hauch von einem Jäckchen! Gefällt mir gut!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start in eine neue Woche!
♥ Liebste Grüße Deine Claudia ♥

Fadentanz hat gesagt…

Schande über mein Haupt, das sehe ich ja jetzt erst!
Schön luftig sieht es aus, so richtig schick für den Frühling :)
LG Heike