Montag, 12. März 2012

JA JA JA....die 100 sind voll...ich freu mich

Ich freu mich sehr über 100 Leser die sich bei mir nun tummeln, 
das ist soooooooo schön ♥♥♥
die liebe Heike ist diejenige die die 100 geknackt hat ;-)
Liebe Heike und all die anderen 99 die hier bei 
mir immer mal wieder vorbei schauen, 
vielen Dank, 
ich freu mich mega mäßig über
jeden einzelnen von Euch ♥ 
und ohne Euch wäre es stinklangweilig,
ich würde sicher etwas vermissen  


♥♥ ich freu mich auf eine weitere schöne Zeit mit Euch ♥♥


Liebe Heike (klengelchen) für dich habe ich noch eine kleine Überraschung ;-) schick mir bitte deine Adresse



Kommentare:

Froggie hat gesagt…

Hi Barbara,

na das nenn ich genial, da haben wir ja heute beide die "100" geknackt! Also Glückwunsch von der Jubilarin an die Jubilarin! Ich wünsch Dir auch weiter jede Menge Betrieb auf Deinem tollen Blog und jede Menge interessierte Leser!!!
Liebe Grüße - Regina

Heike hat gesagt…

Och jö, ich wundere mich, warum mein Blog überrollt wird, obwohl ich momentan gar nichts schreibe (mein Kurzer hat sich bei einem Schulunfall heute das Nasenbein gebrochen :( ) und jetzt nutze ich die späte Stunde und schaue, was da los ist. Ah, ich bekomme eine Überraschung, wie schön. Deshalb habe ich die 100 aber nicht geknackt, sondern weil die 99 so ungerade aussah (Nenne mich Frau Monk *lach.) und ich das hier geschriebene und gezeigte äußerst interessant finde.

Trotzdem freue ich mich natürlich und wünsche Dir natürlich noch viele Leser und Kommentare!

liebe Grüße

Heike

Claudia hat gesagt…

Liebe Barbara,
herzlichen Glückwusnch zu der geknackten 100! ich bin sicher, es werden bald noch viel mehr sein, denn Dein Blog ist sehr schön und immer einen Besuch wert!
Auch ich freu mich auf eine schöne weiter gemeinsame Bloggerzeit!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Tina hat gesagt…

Liebe Barbara,

Glückwunsch zur ersten 100 !!!! Das ist eine besondere Zahl finde ich :-) Ich wünsche dir auch weiterhin viele neue und "alte" treue Leser und eine schöne gemeinsame Bloggerzeit.

Viele liebe Grüße zu dir, Tina

deUhl hat gesagt…

Du hast so einen schönen blog,da werden bestimmt noch ganz viele nette Menschen zu Besuch kommen.
Liebe Grüße,Sabine

Fadentanz hat gesagt…

Gratulation, Namensvetterin. Finde ich super :)
LG Heike

blauraute hat gesagt…

Liebe Barbara,
herzlichen Glückwunsch zu 100 Leserinnen. Seit ich Deinen Blog entdeckt habe, komme ich immer wieder gerne vorbei. Sicher werden sich bald noch mehr regelmäßige Leserinnen bei Dir "einnisten".
Liebe Grüße
Roswitha

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Barbara,
kaum hast du die 100 erreicht, da hat sich auch schon dein 101 Leser eingestellt!
Ich gratuliere dir und wünsche dir weiterhin viel Freude beim Bloggen!
Liebe Grüße
Bianca