Sonntag, 4. März 2012

Kennt ihr eigentlich schon mein Maskottchen

das ist Pommel ;-)
Pommel ist ca. 3 Jahre alt, genau weiß man es nicht, männlich ;)
eines Tages ist er mir von der Nadel gehüpft
und wollte nicht mehr weg,
ab und an flirtet er mit mir, dann funkeln seine Augen  ♥

und manchmal ist er auch ganz ernst,
dann setzt er immer seine Brille auf und ermahnt mich
wichtige Dinge zu erledigen, er ist schon ein Schatz,
sitzt immer auf dem Monitor und witzelt oft rum ;)
Wir wünschen Euch allen noch einen schönen Sonntag Abend

Kommentare:

Froggie hat gesagt…

Hihihi, Hi Pommel! Mein Wollschaf ist zwar noch nicht ganz fertig, aber wenn, dann wird es Dir auch mal schreiben. Das hat noch keine Arme und keine Beine, aber schon jetzt eine große Klappe und weiß alles besser.
SAg Frauchen liebe Grüße und habt einen netten Abend
Froggie

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Da hast Du ja einen süßen Freund, der immer bewacht was Du gerade so am PC treibst ;-)
LG
Martina

Ela2 hat gesagt…

Halöle,

da hast Du aber einen niedlichen Freund.Mhm aber so richtig geheimnisvolles kannst Du bei Deinem *Wächterfreund* ja nicht am Compi machen ;).

LG Ela

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Barbara,
dein Pommel ist ja echt zum Knutschen.
Wundervoll!
Habt eine tolle Zeit ihr zwei. ;0)
Liebe Grüße
Bianca

Fadentanz hat gesagt…

Hmm... Schwiegerma... männlich? Also davon sehe ich nix. Wird doch wohl nicht sowas wie Ken von Barbie sein, oder?
Aber er ist süß, dein Pommel. Und dabei dachte ich, dass du Elche besonders toll findest. Ich suche schon ewig nach einer Anleitung für dich für einen Elch. :)
LG Heike

Marguerite hat gesagt…

Liebe Barbara
Mister Pommel ist ja nun wirklich ein drolliges Kerlchen! So ein Wichtelchen ist Gold wert!
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche undschicke Dir liebe Grüsse
Margrith

Tina hat gesagt…

Voll cool dein kleiner Freund, vor allem mit Brille *lach*

Liebe Grüße zu dir und einen guten Start in die neue Woche :-)

Tina

Sticktiger hat gesagt…

Ach Barbara, ist der süß.

LG Bianca

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Barbara
Dein Pommel ist ja allerliebst! Soooo süss!
Eine wunderschöne Woche wünscht Dir Yvonne

Claudia hat gesagt…

Pommel ist ja allerliebst! Ein schöner und lustiger Begleiter ;O)))

Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Ulrike hat gesagt…

Liebe Barbara,
Herr Pommel ist total niedlich. Die Brille ist ja der Knaller. Passt schön aufeinander auf ;-)
Dir eine schöne Restwoche und ♥ ♥ ♥ Knuddelgrüße, auch an Pommel
Ulrike