Freitag, 2. März 2012

März Socken

mein 12Socken Projekt 2012 März, gestrickt aus Online Garn Supersocke 100 Muster von Regina Satta
als nächstes sind dann Herrentaugliche Socken im März Muster Schafpaten dran ;) das dauert aber noch einige Tage bis die angestrickt werden

Gestern habe ich mir in meinem Lieblings - Wollladen ein schönes Lacegarn zugelegt, daraus wird nun ein Jäckchen entstehen, sobald ich etwas mehr davon gehäkelt habe gibt es wieder Bilder ;)
schön, nech ;)

Kommentare:

Fadentanz hat gesagt…

Und ich habe mit den Socken noch nicht mal angefangen. :)
Das Lace-Garn lässt sich übrigens super verstricken! Das habe ich auch noch auf der Nadel.
LG
Heike

Tina hat gesagt…

Uiiii .... so ne schöne Farbe dein Lacegarn, hätte ich auch mitgenommen :-) Die Socken sehen toll aus !!!!

Liebe Grüße, Tina

Froggie hat gesagt…

Tolle Socken, ich hab auch gerade mal wieder ein Paar angefangen, ein spannendes Muster "Nemesis" (auf Rav schnell zu finden und gratis).
Und mit Lacegarn bin ich sowas von fertig, ist einfach nicht mein Ding, das dünne Gewusel springt mir ständig von den Nadeln und nervt über die Maßen. Aber schöne Sachen, die andere daraus stricken, die bewundere ich immer gern. Also werde ich die Verwandlung gespannt verfolgen!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Regina

deUhl hat gesagt…

Die März-Socken sehen schon mal klasse aus.Die Farbe der Lace Wolle wäre auch nach meinem Geschmack.
Bin mal gespannt wie Dein Tuch aussehen wird.
Liebe Grüße,Sabine

Claudia hat gesagt…

Schöne farbenfrohe Socken hast Du gestrickt! Die Wolle fürs Jäckchen sieht aber auch hübsch aus!
Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Linda hat gesagt…

Huhu! Die Socken sehen soooooo toll aus! Und wooooow die Wolle ist ja wohl der Hammer! Warst du bei Anja shoppen? Haben wir uns bestimmt verpaßt ich war zwischen 12.30-13 Uhr noch eben da! :-)
Lg Linda