Mittwoch, 28. März 2012

♥Tauschgeschäft♥

mit der lieben Cornelia von Zwergenwelt ,
deren Blog ich ja schon ziemlich lange, immer wieder so gerne besuche ♥ 
und das untere Stoff - Vogelhäuschen  dort bewundert habe und ich ja keine Sticki habe,
da hat sie mir angeboten, die Liebe, mir eines zu sticken - nähen und 
ich habe da natürlich nicht nein gesagt, wir haben dann ein Tausch daraus gemacht :)
so niedlich ♥

dieses schöne Kleid für ein Windlicht war auch noch dabei ♥

sowie dies süße Stofftütchen mit Hasenmotiv und Schoki gefüllt, oben drüber ein  süßer  Eierwärmer

und ein schönes Hasenhäuschen ;)
heute Vormittag ist das Paket angekommen und beim Auspacken war ich ganz verzückt von den schönen Sachen :)
Liebe Cornelia, auch hier nochmal
 ♥ ganz lieben herzlichen Dank ♥
es war mir eine echte Freude
Für sie habe ich das Tuch aus dem vorletzten Post gestrickt - den Hingucker in Rose -

Allen eine schöne Restwoche ♥

Kommentare:

renata hat gesagt…

wow ich find das so super ich möchte auch mal waas tauschen ich mus mir ml was überlegen ich find das so super liebe grüsse renata

Fadentanz hat gesagt…

Eine sehr schöne Kultur, dieses Tauschen unter Blogbesitzerinnen. :)
Liebe Grüße
Heike

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Barbara,
wie schön, du hast schon alles fotografiert und gepostet, ich danke dir sehr herzlich für den schönen post darüber, es war ein ganz besonders schöner Tausch mit uns Beiden!!!Kennen wir uns doch schon so lange!!♥
Ich werde morgen berichten, für heute stand das Sticken auf dem Programm ;o)))
Ganz ganz herzliche und liebe Grüße!!Und wer weiß, vielleicht mal wieder!!;o))
cornelia

Die Filzlotte hat gesagt…

Oh wie schön.

Ganz liebe Grüße
Judith

Senna hat gesagt…

Hallo,

lauter interessante und schöne Ideen sind auf Deinem Blog versteckt :) - alles sehr liebevoll gestaltet!

Grüße von Senna

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Barbara
Wow... so schön! Da hast Du aber wirklich ein ganz herrliches Paket bekommen. Ich freue mich für Dich!
Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Barbara
Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Ostern und grüsse Dich herzlichst Yvonne