Samstag, 24. März 2012

und noch ein Tuch

Das Tuch *Hingucker* (Fadenstille)   habe ich nochmal gestrickt,
auf Wunsch in Rosa,(Merinolace von Lana Grossa)
und mit Perlchen am Rand ♥
 ich hoffe es gefällt  :) 

hier nochmal in größere Rückenansicht
...und das habe ich eben angestrickt
und, nein, es wird kein Tuch  ☺

Kommentare:

Fadentanz hat gesagt…

Schick! Sieht aus wie ein Kragen. Passt klasse zu einem dunklen Oberteil. Ich glaube, ich mache das vielleicht doch auch mal :)
LG Heike

Ulrike hat gesagt…

Hei, meine Liebe, ein rosa Traum! Hast du richtig fein gemacht. Dein Tüchertuch wird immer länger ^^

Bei dem angestickten tip ich mal auf eine Jacke. Sowas kann frau ja auch nie genug haben *lach*

Dir noch einen schönen Abend und denk dran, die klauen uns heute Nacht wieder eine Stunde *grummel*

♥liche Knuddelgrüße
Ulrike

Vanessa hat gesagt…

Tu me surprends! Tu avances tellement vite et en plus tout est beau!! BRAVO!

deUhl hat gesagt…

Das sieht ja traumhaft aus.
Schönen Sonntag wünsche ich.

Tina hat gesagt…

Barbara, dein Hingucker ist wunderschön !!!!!

Hmmm .... das Angestrickte ... also ich würde auch auf ne Jacke tippen, zumindest sah der Anfang meiner Jacke (February Lady Sweater) in etwa auch so aus :-))

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für dich, Tina

klengelchen hat gesagt…

Du bist ja auch so fleißig. Wo ich schaue entstehen tolle Sachen! Und bei mir? Ich krebse schleichend vor mich hin und habe es doch tatsächlich geschafft, endlich mal das "Blätterrauschen" oder für mich den "Jahreszeitenschal" von der fadenstillen Anett fertig zu nadeln. Nun suche ich einen "Deppen", der mir das Teil spannt *lach.

Dir und Deinen Lieben einen schönen Restsonntag

lG Heike

Claudia hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch hast Du wieder gemacht!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Wochenanfang!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Gartendrossel hat gesagt…

die Farbe von Deinem Hingucker gefällt mir sehr, liebe Barbara
das Tuch steht auch noch auf meiner nunmachdochendlichListe... aber wann das sein wird????

hab' noch einen schönen Abend
liebe Grüße von Traudi