Sonntag, 8. April 2012

Eli - Duett

heißt dieses Tuch, gestern von der Nadel gehüpft, gebadet, heute gespannt und nun ist es fertig :)
Das Muster ist von hier ließ sich toll stricken und werde ich sicherlich nochmal machen.
Gestrickt habe ich es mit Merino Lace von Lana Grossa, ausserdem sind 240 Papillon - Rocailles in die Borte mit rein gestrickt, es wiegt nur ca. 48 g

Ich hoffe ihr habt alle eure Ostereier gefunden ;)
ich begebe mich nun wieder an die Nähmaschine, da entsteht auch gerade etwas, davon aber die nächsten Tage mehr
einen schönen Abend        ♥ Barbara

Kommentare:

Maleika hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Tuch, liebe Barbara. Du wirst sicher viel Freude daran haben.

Liebe Grüße und schöne Ostern
Maleika

Fadentanz hat gesagt…

Je häufiger man hinguckt, um so schöner ist es, oder? Also ich bin echt fasziniert von dem Tüchlein.
Liebe Grüße
Heike

Tina hat gesagt…

Mein Gott, ist das schön !!!! Da kannste aber richtig stolz drauf sein, liebe Barbara!!!


Schönen Feiertag für dich, Tina

renata hat gesagt…

wow das ist wunderschön das tuch super liebe grüsse renata

Daniela hat gesagt…

Das Tuch sieht traumhaft aus.....Respekt vor der Fummelei mit den Perlchen...hab ich mich noch nicht rangetraut, steht aber irgendwann mal auf dem Programm.
LG Daniela