Samstag, 7. April 2012

ich habe gewonnen ;)

und zwar bei der lieben Tina und heute ist es angekommen, ich habe mich sehr gefreut ♥
Liebe Tina, auch hier nochmal ganz lieben Dank ♥ ich gewinne ja eher selten etwas und deshalb freut man sich ja umso mehr :) wenn es bei einem selber auch mal klappt
und dann kam heute mit der Post noch eine schöne Überraschung von meiner allerliebsten Freundin Ulrike ♥
                            *hachz* sooo schön
 ein kleines Kissen bestickt in Kreuzstich,
 so fein genäht und mit süßen Knöpfen betüddelt
 und Schoki (schon alle) und eine ganz tolle süße Karte
 meine liebe Ulrike, auch dir, hier nochmal, ein ♥iges Dankeschön
*Knuddler*
 ich habe mich wahnsinnig gefreut ♥

♥Ich wünsche Euch allen schöne Ostertage im Kreise eurer Lieben♥

Kommentare:

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Hach wie schön, das freut mich für Dich.
Und dann noch so kurz vor Ostern.

Ich wünsche Dir schöne Ostertage
Martina

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Barbara, da freu ich mich mit dir gleich mal eine Runde mit!!Wie schön, das sind immer so Freudenmomente, stimmts???
Wunderschöne Sachen haben dich erreicht!!!!Toll!!!!!

Ich wünsche dir ganz schöne Ostertage mit vielleicht ein bisschen Sonne?
Schön wär das!!Herzliche, liebe Grüße, cornelia

Tina hat gesagt…

Ich freu mich, dass du dich freust :-) Das Kissen ist ja eine Pracht !!!

Schöne Ostern für dich,

Tina

Ulrike hat gesagt…

So bist du denn gleich zweimal freudig überrascht worden, meine Liebe. Weiterhin viel Freude und Sonnenschein
♥ liche Knuddelgrüße
Ulrike

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für deinen tollen Gewinn,ein wunderschöner Strang von Tina und auch das Kissen ist süss!
LG Sonja

Daniela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch...ein wunderschöner Strang... bin schon gespannt, was du daraus zauberst.
LG Daniela