Mittwoch, 25. April 2012

Kurze StippVisite

hier auf dem Blog ;)
Ich zeige Euch flott einige meiner inzwischen entstandenen Werke ;-)

nochmal das Eli-Duett von Sue Berg in Frühlings-Freundlichem Schwarz ^^ und diesmal mit 416 Rocailles (Strickzeit 3 Tage) und fliegt bald davon 



und ein Sommerkleidchen gestrickt aus Drops Cotton light, dieses Model in Größe S, Strickzeit genau 8 Tage und natürlich nicht für mich, zieht diese Woche noch aus, vom Land in die Großstadt ;)


und last but not least 


Babyjäckchen und Mützen aus sommerlich bunter Katia Baumwolle (Häkelzeit 3 Std.)und reist über die Grenzen Deutschlands
Nun verschwinde ich wieder in den Untergrund und widme mich den anderen Projekten
Lasst es Euch gut gehen ♥

Kommentare:

Fadentanz hat gesagt…

Traumhaftes Tuch und Kleid. Das Tuch mache ich bestimmt auch noch mal in Schwarz, das ist ja Hammer. Und das Kleid sowieso. Hach!
LG
Heike
PS: Babysachen sind natürlich auch schön geworden. Und schön bunt :)

Claudia hat gesagt…

Das Tuch und das Kleid, einfach super, aner auch das Baby-Set ist allerlliebst!

Was ich schön finde : frühlingsfreundliches Schwarz ... das könnte von mir sein *lach*

Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Barbara, das Tuch und das Kleid sind ja traumhaft schön!!Strickkleider, was für eine Herausforderung!!
Ich staune!!So schön, und das Babyset, herzallerliebst!!!
Ganz liebe Grüße, cornelia

Ricki hat gesagt…

uiiiii....da hast Du aber wieder feine Sachen gestrickt /gehäkelt!!!
Ein Teil schöner als das Andere!!!
Besonders süss finde ich die Baby-Garnitur...zauberhaft!!!
Liebe Grüße
Ricki

Vanessa hat gesagt…

Très beaux ouvrages!!
Le châle et la robe sont magnifiques!!
Tu tricotes tellement vite vite.
Passe une belle journée,
Vanessa.

Tina hat gesagt…

Boah, bist du schnell, Barbara !!! Das Tuch in schwarz sieht ja richtig edel aus, das Kleid finde ich wunderschön und das Baby-Set goldig .... die Farben der Wolle gefallen mir richtig gut !!!

Liebe Grüße, Tina

Strick-Maus hat gesagt…

Alles durchweg sehr schön geworden. Besonders gut gefällt mir das Kleid. Das sieht prima aus!
LG
Sandra

klengelchen hat gesagt…

Schwarz ist sowieso immer Klasse und in Verbindung mit den Perlen sehr edel. Gefällt mir sehr gut Dein Tuch. Aber auch das Kleidchen und die Babykleidung. Wunderprächtig. Jaja, Babysachen. Frau könnte so viel, wenn sie dürfte. Aber Frau lässt sich auch nix verbieten, ergo werden ein paar Sächelchen gestrickt *lach

Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende

lG klengelchen

Ulrike hat gesagt…

hach meine Liebe - schwarzes Tuch mit/und Sommerkleid - genial!
Und die Babygarnitur soooo schön. Schade, dass ich kein Tochterkind habe ,-(
Dir ein schönes Wochenende

♥liche Knuddels
Ulrike

Nana hat gesagt…

Boah, ich bin hin und weg!!!! Super Sachen sind das.

Nana

Fadenstille hat gesagt…

Liebe Barbara,
Ja, das Tuch ist sowieso eine kleine black beauty, aber das Kleid.....ganz genau unser Geschmack und ich freu mich über den Link zur Anleitung, da mein Kleid scheinbar fast auf die Masche stimmt .....
Ganz herzlich Anett

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen liebe Barbara,
ich stürze seit Tagen ab,wenn ich bei dir das Posting abschicke..krabbel aber immer wieder zurück...voller Hoffnung das es heute klappt ;o)

Du bist ja mehr wie wahnsinnig fleißig *wow*
Weiß gar nicht was schöner ist...wobei das Baby Set sowas von süß ist..*schwärm*
So niedliche Wolle hast du dafür verwendet..bin begeistert.
Dein Tuch ist so Elegant und fein!!
Das Sommerkleidchen..hm..bin begeistert von deinem Können!
Es ist so schön!
Wünsche dir weiterhin viel Freude beim zaubern,liebe Barbara..und wünsche dir ein schönes langes Wochenende.
Herzliche Grüße von deiner Swaani,die jetzt wieder auf abschicken klickt und hofft das mein Pc "ja" zu uns beide sagt ;o)

allerlieblichst hat gesagt…

Mensch, ich fall gleich um, das ist ja soooo schön, vor allem das Sommerkleidchen, das ist ja total nach meinem Geschmack ! Ganz lieben Dank daß Du die Anleitung verlinkt hast, da muss ich gleich schauen gehen. Und die Babysachen sind auch so süß ! GLG Christiane

Claudia hat gesagt…

Liebe Barbara,
da ich lang nichts von Dir gelesen habe, hoffe ich, es geht Dir gut!

Wollte Dir wenigstens mal ganz liebe Grüße schicken!

Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥