Mittwoch, 11. April 2012

Mini-Tunika


kann aber auch als Kleidchen getragen werden, Schnitt von allerlieblichst Größe 110
mit Schrägband und Borte aufgehübscht, dann hoffe ich mal dass es passt und gefällt

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche ♥

Hier gibt es nun eine Blogpause :-)

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Oh wie süß**schwärm***

Und wie schade, dass ich nicht nähen kann.

LG Daniela

Fadentanz hat gesagt…

Da wird sich aber jemand freuen am Samstag :)
LG Heike

Ulrike hat gesagt…

Dich hat aber das Nähfieber erwischt, meine Liebe :o)
Die Tunika ist allerliebst geworden, haste richtig fein gemacht!

Dir eine zauberhafte Restwoche

Herzliche Knuddelgrüße
Ulrike

Zwergenwelt hat gesagt…

oh wie süß, die Tunika ist ganz großartig geworden!!! Es gibt den Schnitt auch für Große, oder? Damit hatte ich schon geliebäugelt, mal sehen...
ich wünsche dir eine schöne erholsame Blogpause, liebe Barbara, bis bald, herzlichst, cornelia

Claudia hat gesagt…

Die Tunika ist ja allerliebst! Da möchte man sofort nochmal Kind sein *lächel*
Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Erdbeerzucker hat gesagt…

Das ist ja niedlich geworden! Hübsche Sachen werkelst Du, bin ganz begeistert!

Herzlichst,
Ilona