Samstag, 7. Juli 2012

Beendet...

...wird nun meine Blogpause ;)
soooo lange wollte ich gar nicht weg bleiben aber...ach reden wir nicht darüber, jeder hat mal so seine Problemchen und damit werde ich hier sicherlich keinen langweilen, nu geht es hier ja weiter ;)

In  meiner langen Abwesenheit war ich doch ein wenig kreativ und habe einiges geschaffen.

Bevor ich euch aber Bilder zeige, möchte ich zu erst einmal meine neuen LeserInnen begrüßen,

ich freu mich dass ihr da seit ♥

das gilt natürlich für alle die sich hierher verirrt haben ;o)

fühlt euch wohl bei mir ♥♥♥

Hier nun einige meiner inzwischen entstandenen Werke



mein Nuvem (Wolke) Anleitung von Martina Behm Lace von Tolle Wolle.com


der TGV von hier aus Schurwolle (100% Merino) Handgefärbt

Sommer Top aus der Zeitschrift *The Knitter* 9/2012 gestrickt wurde mit einem Meisen Lace 0 RH neg.
trägt sich toll :)


Zwischendurch wurde auch mal wieder ein Babyjäckchen fertig, Socken gehören auch noch dazu
Anleitung von hier auch dies wurde verstrickt mit handgefärbter Merino


auch die Sommer - RVO - Tunika wurde fertig, eigene Anleitung, Wolle Merino, ein Knopf fehlt noch, dann passt es perfekt zur Jeans :)


und hier noch der Anfang meiner neuen Jacke, mittlerweile habe ich aber schon ne Menge mehr gestrickt, Ärmel sind schon fertig, Anleitung: Vitamin D , meine 1. englische Anleitung, die hat es ganz schön in sich und wenn ich keine Hilfe hätte von einer lieben I-net Freundin, wäre ich ganz schön aufgeschmissen :)
Danke Ellen

Tja, dann ist noch ein weiteres Tuch in Arbeit, das wird wohl morgen fertig werden und wenn es dann gebadet hat und gespannt ist zeige ich es auch noch.

Zum Nähen bin ich nicht wirklich gekommen, mein Nähpark hat zurzeit mal wieder seine Mucken und will nicht so wie ich es will.

Habt alle einen schönen sonnigen Sonntag, den Urlaubern gute Erholung

bis bald eure Kreuzlerin




Kommentare:

Froggie hat gesagt…

Liebe Barbara,
das ist aber schön, dass Du endlich wieder da bist! Aber es ist klar, dass es Zeiten gibt, wo die Bloggerei wirklich nicht das wichtigste im Leben ist und in denen man auch gar keine Lust dazu hat. Zum Glück muss man ja auch nicht müssen;-) Jedenfalls freue ich mich, wieder von Dir zu lesen und staune über Deine vielen tolle Werke, die inzwischen entstanden sind.
Komm gut durch den Sommer und ich hoffe, es geht Dir bald wieder richtig gut!
Liebe Grüße
Regina, die sich ganz dolle über Deine Lieben Urlaubswünsche gestern gefreut hat!

Ulrike hat gesagt…

Meine liebe Barbara,
was ist das schön, wieder von dir zu lesen! Lass dich mal ganz doll drücken. Willkommen zurück in der Bloggerwelt.
Wunderschöne Sachen sind dir in der Blogpause von der Nadel gehüpft. Und sooooo schöne Garne hast du wieder verarbeitet!

Laß es weiterhin ruhig angehen und pass auf dich auf!

Herzliche Knuddelgrüße

Ulrike

Tueddi Sylvia hat gesagt…

huhu babs *freu*
ist das schön dich wieder zu lesen :-))) ich hab deine beiträge vermisst. aber fleissig warst du .herrliche sachen hast du gemacht :-)
liebe grüsse und ein schönes wochenende
Tueddi

mukika hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist und geschafft hast Du ja viele schöne Werke

Tina hat gesagt…

Huhu Barbara,

schön, dass du deine fertigen Werke hier wieder zeigst .... richtig fleissig warst du und tolle Teilchen sind dir von den Nadeln gehüpft :-)

Schönen Sonntag für dich, Tina

Lavendelhaus hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist. In der Zwischenzeit hast du ja so einiges gestrickt.
Toll, ich mag die blau-lila-Kombination.
Liebe Grüße
Bianca

Claudia hat gesagt…

Liebe Barbara,

SCHÖN, daß Du wieder da bist! :O))

Du hast ja fleissig gestrickt und das Sommertop gefällt mir sehr gut!

Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Fadentanz hat gesagt…

Huch! Da war ich ein paar Tage nicht hier und *zack* hast die wieder drölfzig Sachen zusammengenadelt. Alles total schön. :)
Liebe Grüße
Deine Schwiegertochter